Unfallbericht - poprawa błędów :)

Temat przeniesiony do archwium.
31-60 z 61
Uparta z ciebie koza. Najpierw nawyzywasz, potem piszesz, że to tylko jeden wyraz. Walnij się w ten pusty łeb to może ci coś ruszy.
... es ist ihr egal...
tu sie dyskutuje Hitzefrei groß oder klein geschrieben wird,,, zamiast dziewczynie pomoc zgrabne zdania sformuowac stattdessen pierniczy trzy po trzy para pietnascie
Stimmt. Sie hat sich gestern ganz konkret dazu geäußert, dass sie hier in einem freien Forum ist, wo sie alles schreiben und jeden beschimpfen kann. Da ein Admin hier anscheinend fehlt, wird sie weiterhin so'n Humbuk zeilenlang zu jedem Thema zusammenkritzeln.
To ty zaczęłaś. I dyskusję, i kłótnię. Jak zawsze.
Jak ci się nie podoba tekst to go popraw zamiast klepać kolejne bzdury.
nie widzi slepota adj, oznacza adjektiv przymiotnik a w tym zdaniu jest ten wyraz w roli rzeczownika i bede musiala cala noc poswiecic zeby glupim babom wyjasnic co to adjektiv a co to nomen i jak sie co pisze ale nie bede tego robic bo i tak nie skapuje
schade
zeby taka specjalistka jak ty swoje pomysly dodawala i psula moja prace ?
Juz zaczelam i co z tego wyszko jak zwykle gowno
Humbug... :-)

Ich empfehle, hier nur zu antworten, wenn es sinnvoll ist. Stichwort: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Und solchen Schwachsinn hier stehen zu lassen?
Da hast Du wirklich recht. Das würde ich einmal analysieren.
ja. Unterschätze die User nicht... :-)
tysiace glupich uwag o rzeczach ktore sa nie wazne nie mam ochoty na ta paplanine
Diese Andeutung begreift sie nicht, keine Chance.
Mach's wie ich. Für mich hier: EOT.
Moko masz jak zwykle racje
Das tue ich nicht. Gestern hast du aber selber geschrieben, dass es viele verwirrend und störend finden. Es ist doch nicht normal, dass in einem solchen Forum kein sachliches Gespräch stattfinden kann, nur weil es einen besserwisserischen Klugscheisser gibt :(
Ich denke, Ignorieren ist die einzige Möglichkeit. Das haben die letzten beiden Tage eigentlich gezeigt.
Ich werd's versuchen.
naja, "Es ist nicht alles Gold, was glänzt" ..., denkst Du wirklich, daß es sinnvoll ist, "echte Fehler" unkommentiert stehen zu lassen?
inzwischen schon. Die Leute sind ja nicht blöd. Qualität setzt sich durch. Und der, der das nicht unterscheiden kann - sorry - der hat echt ein Problem...
klar, die Leute sind nicht blöd :-), aber der, der das (noch) nicht unterscheiden kann, hätte, ohne solches Beiwerk, eher die Chance unterscheiden zu lernen...
diesen einen oder anderen werden wir eben nicht retten können... :-)))
Es ist schon bitter...
:-) Kopf hoch...
"Moko masz jak zwykle racje" :-)
Ich habe ihn nicht hängen lassen. Er ist nur doll am Schütteln über dies scheinbar unlösbare Problem. ;)
Bin immer noch am Schmunzeln wenn ich den Text lese :D
idja69, bei aller Liebe und Nachsicht. Meine Vermutung ist: du hast zufällige Sätze (toczka w toczku) zu einem Bericht ausgewählt und zusammengeklebt. Dazu hast du am Anfang einen rührenden Satz geschrieben: Mam problemy z imperfektem czestokroc...danach ging´s los mit den Weibern.
Diese Frage hat dich verraten: Wszystko inne jest ok?
http://projekte.isb.bayern.de/aufsatzdb/bericht.html
Die Dinge sind im Fluss. Was soll dieser Satz überhaupt? Es hört sich suuuper an, aber wozu hast du ihn eingesetzt?
Temat przeniesiony do archwium.
31-60 z 61

»

Studia językowe