Witam, prosze o sprawdzenie bledow w mojej pracy Meine Familie jetzt und in 20 Jahren:
Meine Familie ist groß. Ich habe drei Brüder, Mutter und Vater. Meine Mutter arbeitet in einem Supermarkt. Sie is Kassiererin. Ihr Name ist Eva und ist 47 Jahre. Sie mag im Garten arbeiten. Sie verbringt ihre Freizeit dort. Mein Vater heißt Johannes und ist 50 Jahre alt. Er ist ein Baumeister von Beruf. Er arbeitete viele Jahre in diesem Beruf. Er mag basteln. Ich habe drei Brüder: M. .., L. .. und A. ... Zwei von ihnen sind verheiratet. A... ist noch ledig. M. .. lebt in Oppeln und ist 26 Jahre alt. Er ist Magister der Informatik. L. .. ist 25 Jahre alt. Er lebt mit seiner Familie in Warsaw. Er hat einen Sohn. Sein Sohn ist 2 Jahre alt und heisst Tobias. A... wohnt noch bei den Eltern. Er ist Elektriker von Beruf. Mein Name ist M... und ich bin 20 Jahre alt. Ich interessiere mich für Musik, Fotografie, Computergrafik. Ich mag Reggae hören. Es ist solch eine positive Musik! Ich kann auch sehr schön zeichnen.
Ich stelle meine Familie in 20 Jahren so vor:
Ich habe eine eigene Familie. Ich bin Deutschlehrerin. Mein Mann und ich haben zwie Kinder - einen Sohn und eine Tochter. Mein Sohn heisst Filip, meine Tochter heisst Nikola. Mein Sohn ist 12 Jahre alt, meine Tochter 15 Jahre alt. Mein Mann ist Bauingenieur. Wir leben in einem Haus am Stadtrand. Wir haben einen Hund, Labrador. Er rief Kazan. Wir verbringen viel Zeit die ganze Familie. Wir wandern und reisen viel. Wir sind gesund und ernähren gesund. Wir haben keine finanziellen Probleme. Wir leben glücklich.