Wiele rzeczy tu czasami brakuje. Poczytaj każde zdanie bardzo powoli i dokładnie, a znajdziesz na pewno.
- Die Wahrheit ist, dass diese Kleidung trägt fast niemand.
Forma "dass" czasownik zawsze na koniec zdania!
- Nur wenige reiche Leute sie leisten können.
błędny Verb. Co to znaczy "listen"? Listwować? sich leisten
- Als Ergebnis, werden sie mehr und mehr der Gestaltung exzentrische Kleidung, die nicht sehr beliebt sind.
"werden sie" ? Nie rozumiem. Falsches Verb.
-Modenschau sind am meisten reichen Leute gerichtet.
Po polsku myślane. Powinno być "an die".
- Das ist, warum viele Leute nicht kaufen diese Kleidung.
satzbau nicht richtig. Forma "warum".
- Still von der Modenschau, die nur an Leute, die im Rampenlicht stehen wollen.
"Still" traktuję, jako literówkę (znaczy = cicho?). W zdaniu brakuje decydującego czasownika.
- Solche Kleider tragen berühmtesten Leute wie Paris Hilton, weil sie sich abheben und die Aufmerksamkeit aller Menschen will.
Pomieszanie liczby mnogiej z pojedyńczą! "sie will", czy też die Leute?
- Dieses Kostüm passt auch die Persönlichkeit dieser Menschen.
Sens?
- Darüber hinaus diese Kleidung oft nicht fit im Stil eines klassischen oder ein Metall.
Totalnie niezrozumiałe.
- Diese Menschen haben schon einen gewissen Stil und schaffen dann nie Kleider von der Modenschau.
Was heisst "schaffen" hier?
- Einige Kleider von der Modenschau sind nur peinlich und niemand will sie tragen.
"peinlich"?
- Extravagante Kleider sind nicht, wie sie auch.
Wer "sie"? Ich? Und was sind diese Kleider? "sind nicht"? Was?
- Die meisten Menschen werden in der Regel gekleidet sein, und sogar bescheiden.
"in der Regle gekleidet sein" - nie rozumiem, co chesz przez to powiedzieć.
- Ich und meine Freunde und wir übernehmen keine solche Kleidung, weil wir nicht mögen.
A co to za wir-uns-ich? Co znaczy "uebernehmen" bei dir?
- Exzentrische Kleider von der Modenschau nicht leicht abgenutzt, weil sie viele Negative haben.
Typowo polskie myślenie. Totalnie bez sensu.
- Sie sind oft nicht bequem, sie sind teuer und zu verschwenderisch.
Verschwenderisch kann ich sein. Mit meinem Geld. Aber ein "verschwenderisches" Kleid?
- Darüber hinaus bevorzugen viele Leute ihren eigenen Stil als das, was Modeschöpfer auferlegen würde.
"auferlegen"? Nie wiem, co chcesz powiedzieć.
Ogólnie: używaj, jak najmmniej taki beztreściowych zlepków, jak: darueber hinaus. die Wahrheit ist itepe...