Wakacje! Czy mam dobrze napisane i przetłumaczone?

Temat przeniesiony do archwium.
In den Sommerferien war ich am Meer. Ich war dort Zwei Wochen.Wetter war schön. Ich bin jeden Tag zum Meer gegangen und ich habe mich gesonnt. Ich habe gebadet und Volleyball mit neue Freunde gespielt. Jeden Tag am Abend ich bin mit meine Mutter zum Meer gegangen und Sonnenuntergang gesehen. Wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, haben wir maritime Naturdenkmaeler besichtige.Ich bin zum Kołobrzeg gefahren. Ich habe Hafen, Leuchtturm und Pier besucht. Den Rest der Sommerferien habe ich in zu Hause verbracht. Ich habe mich oft mit meinen Freunden getroffen. Wir sind dann ans Wasser gefahren, oder haben mit dem Fahrrad kleine Spritztouren gemacht.
Diese Sommerferien waren sehr gelungen.Es ist schade, dass diese Ferien so schnell vorbei waren.

Jesli mam bład proszę poprawić albo nie mam kropeczek nad literą to proszę napisać.
W TEGOROCZNE WAKACJE W SIERPNIU BYŁAM NAD MORZEM DWA TYGODNIE.BYŁA PIĘKNA POGODA
WIĘC CHODZIŁAM NA PLAŻĘ I SIĘ OPALAŁAM.KĄPAŁAM SIĘ W MORZU, GRAŁAM
W SIATKÓWKĘ PLAŻOWĄ Z 2 NOWYMI KOLEŻANKAMI.CO WIECZÓR CHODZIŁAM Z MAMĄ NA PLAŻĘ ABY PODZIWIAĆ PIĘKNY ZACHÓD SŁOŃCA.
Gdy pogoda nie dopisywała zwiedzałam nadmorskie zabytki
POJECHAŁAM TEŻ DO KOŁOBRZGU, GDZIE ZWIEDZIŁAM PORT I LATARNIĘ MORSKĄ, A TAKŻE BYŁAM NA MOLO. Resztę wakacji spędziłam w domu. Często spotykałam się ze znajomymi. Jeździliśmy nad wodę albo organizowaliśmy wycieczki rowerowe. Te wakacje były bardzo udane. Szkoda, że te wakacje się tak szybko skończyły.
In den Sommerferien war ich am Meer. Ich war dort zwei Wochen (lang). Das Wetter war schön. Ich bin jeden Tag zum Meer gegangen und habe mich gesonnt. Ich habe gebadet und Volleyball mit neuen Freunden gespielt. Jeden Abend bin ich mit meiner Mutter zum Meer gegangen und habe den Sonnenuntergang gesehen (ev. bewundert). Wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, haben wir maritime Naturdenkmäler besichtigt. Ich bin nach Kołobrzeg gefahren. Ich habe den Hafen, den Leuchtturm und die Pier besucht. Den Rest der Sommerferien habe ich zu Hause verbracht. Ich habe mich oft mit meinen Freunden getroffen. Wir sind dann ans Wasser gefahren, oder haben mit dem Fahrrad kleine Spritztouren gemacht.
Diese Sommerferien waren sehr gelungen. Es ist schade, dass diese Ferien so schnell vorbei waren.
1 In den Sommerferien war ich am Meer. // Dieses Jahr war ich in den Sommerferien am Meer (chciałaś "tego roku")
2 Ich war dort zwei Wochen. //ok, zwei małą literą
3 Das Wetter war schön. // konieczny rodzajnik
4 Ich bin jeden Tag zum Meer gegangen und ich habe mich gesonnt. //ok
5 Ich habe gebadet und Volleyball mit neuen Freunden gespielt.// mit+Dativ
6 Jeden Tag am Abend bin ich mit meiner Mutter zum Meer gegangen und wir haben uns den Sonnenuntergang angesehen. //orzeczenie(bin) na drugim miejscu w zdaniu; mit+Dativ(meiner Mutter); sehen łączy się w Perfekcie z haben, nie z sein; ansehen - obserwować
7 Wenn das Wetter nicht mitgespielt hat, haben wir maritime Naturdenkmäler besichtigt.// besichtigen -> besichtigt w Perfekcie
8 Ich bin nach Kołobrzeg gefahren. //do=nach
9 Dort habe ich habe Hafen, Leuchtturm und Pier besucht.
10 Den Rest der Sommerferien habe ich in zu Hause verbracht. //ok :)
11 Ich habe mich oft mit meinen Freunden getroffen. // ok :)
12 Wir sind dann ans Wasser gefahren oder haben mit dem Fahrrad kleine Spritztouren gemacht. //ok, bez przecinka przed "oder" jak się nie mylę
13 Diese Sommerferien waren sehr gelungen. Es ist schade, dass sie so schnell vorbei waren.// "sie" starczy :)
Moko mnie ubiegł :)
Moko mnie ubiegł :)
Weź zapomnianą 9tkę od niego :)
schau mal nach Punkt 9 ;-)
white.apple mnie ubiegła :)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie