bardzo proszę o spr. listu !!!!!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Mam do napisania list dotyczący wakacji nad morzem na j.niemiecki który bedzie stanowić ważną ocene na semestr więć bardzo proszę o sprawdzenie. Nie jestem pewna co do jego poprawności :/

Hallo Weronica,
ich bin jetzt an der Ostsee. Mein Vater, meine Mutter und Łukasz sind auch da. Wir machen hier Urlaub. Es ist sehr schön. Meine Mutter liegt in der Sonne und bewundert die Wellen. Mein Vater badet in See und angelt. Ich und Łukasz bauen sandburgen und spielen Ball. Wir sammeln bernstein und Muscheln. Wir machen einen Ausflug mit dem Schiff auch. Einen Ausflug war wunderbar ! Leider sind die Sommerferien bald vorbei. Dieses Stadt ist reizvoll. Kennst du die Stadt ? Ich warte auf deine Brief. Grüß bitte alle von mir.

Jeśli ktoś zauważył błedy albo ma propozycje jak go rozbudować bardzo prosze pisać bo mam go do oddania na poniedziałek :/
Ich bin jetzt an der Ostsee. Mein Vater, meine Mutter und Lukas sind auch hier. Wir verbringen hier unseren Urlaub. Es ist sehr schön. Meine Mutter liegt in der Sonne und sie bewundert die Wellen. Mein Vater badet in der See und er angelt. Ich und Lukas bauen Sandburgen und wir spielen Ball. Wir sammeln Bernsteine und Muscheln. Wir machen auch einen Ausflug mit dem Schiff. Der Ausflug war wunderbar! Leider sind die Sommerferien bald vorbei. Diese Stadt ist reizvoll. Kennst du die Stadt? Ich warte auf deinen Brief. Grüß alle von mir.
Hallo Veronica!
Hallo Veronica (oder Weronika),

ich* bin jetzt an der Ostsee. Mein Vater, meine Mutter und Łukasz sind auch da. Wir machen hier Urlaub. Es ist sehr schön. Meine Mutter liegt in der Sonne und bewundert die Wellen. Mein Vater badet im Meer und angelt. Łukasz und ich bauen Sandburgen und spielen Ball. Wir sammeln Bernstein und Muscheln. Wir machten auch einen Ausflug mit dem Schiff. Der Ausflug war wunderbar! Leider sind die Sommerferien bald vorbei. Diese Stadt ist reizend. Kennst du die Stadt?

Ich warte auf deinen Brief. Grüß bitte alle von mir.

1. man beginnt keinen Brief mit "ich"
2. Vornamen werden nicht übersetzt
po niemiecku piszemy Veronika mit V nie mit w
jak tlumaczyc to tlumaczyc
w zdaniach zlozonych wspolrzednie nie opuszczamy podmiotu
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Kultura i obyczaje

 »

Brak wkładu własnego