Prosba o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Mein beste freund heißt Matheus. Er ist Schüler und besucht das Gymnasium. Mateusz ist groß, schlank junge, der braunes Haar und blaue Augen hat. Die Mädchen aus unserer Klasse finden Mateusz schon und haben ihn gern. Manchmal bin ich eifersüchtig. Wir kennen uns viele Jahre und verstehen uns sehr gut, aber ich aufrege mich, wenn bei Matheus viele Mädchen stehen und ich kann nicht mit ihn unterhalten. Meine Eltern sind zufrieden, dass ich ein solche gute und kluge freunde habe. Sie finden Matheus taktvoll und zuverlässig. Außerdem ist er sehr intelligent und begabt, kann gut Chemie, lernt fleißig englisch. Manchmal hilft er mir in Mathe. Er hält immer Wort und ich kann ihm vertrauen. Ich weiß, dass ich ihm die Geheimnisse anvertrauen kann. Wenn er so sehe, als ob er krank sei, ich erlaube ihm nicht zur Schule gehen. Er schwänzt nie die Schule. In unserer Freundschaft kommt es fast nie zu Konflikten. Wir verbringen viel zeit miteinander zB: wir machen Spaziergänge, gehen in die Gymnastik und wir fahren zusammen in die Ferien usw. Matheus ist ein gute Sportler. Er trainiert sehr intensiv und gewinnt oft Medaillen. Weil sie in der Nachbarschaft wohnt, besuchen wir uns oft.
Ich wurde jedem so ein gute freunde wünschen.
Mein bester Freund heißt Mateusz. Er ist Schüler und besucht das Gymnasium. Mateusz ist groß, schlank und hat braune Haare und blaue Augen. Die Mädchen aus unserer Klasse finden Mateusz schön und haben ihn gern. Manchmal bin ich eifersüchtig. Wir kennen uns viele Jahre und verstehen uns sehr gut, aber ich rege mich auf, wenn bei Mateusz viele Mädchen stehen und ich mich nicht mit ihm unterhalten kann. Meine Eltern sind zufrieden, dass ich einen solch guten und klugen Freund habe. Sie finden Mateusz taktvoll und zuverlässig. Außerdem ist er sehr intelligent und begabt, kann gut Chemie, lernt fleißig Englisch. Manchmal hilft er mir in Mathe. Er hält immer Wort und ich kann ihm vertrauen. Ich weiß, dass ich ihm meine Geheimnisse anvertrauen kann. Wenn er so aussieht, als ob er krank sei, erlaube ich ihm nicht, zur Schule gehen. Er schwänzt die Schule nie. In unserer Freundschaft kommt es fast nie zu Konflikten. Wir verbringen viel Zeit miteinander, z. B. machen wir Spaziergänge, gehen in die Gymnastik, fahren zusammen in die Ferien usw. Mateusz ist ein guter Sportler. Er trainiert sehr intensiv und gewinnt oft Medaillen. Weil er in der Nachbarschaft wohnt, besuchen wir uns oft.

Ich würde jedem so einen guten Freund wünschen.
Dziękuję za sprawdzenie.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie