List formalny

Temat przeniesiony do archwium.
W internecie znalazłeś ogłoszenie szkoły językwoej w Berlinie.Napisz list , w którym;

-poinformujesz gdzie znalazłeś ogłoszenie i dlaczego jesteś zainteresowany ofertą
-zapytasz o cenę kursu i możliwość zakwaterowania
-zapytasz , ile osób jest w grupie i jakie są poziomy zajęć
-poprosisz o prospekt i podziękujesz

Jan Kowalski Warszawa ,den 17. September 2010
ul. Piłsudzkiego
[tel]Warszawa

An das
Goethe-Institut Berlin
Hauptstraße 23/24
D-10827 Berlin

Sprachschule in Berlin
Ihre Anzeige in der Zeitschrift „Juma“ vom 23.08.2010

Sehr geehrte Damen und Herren

in der oben Zeitschrift gennanten habe ich Ihre Angebot gelesen.. Ich bin an Ihrem Angebot interessiert. Ich möchte an dieser Sprachschule besuchen, weil ich meine Deutschsprache verbessern möchte und ich mag sehr Deutsch.
Ich möchte wissen, wie viele Sprahcschule kostet. Bitte teilen Sie mir auch mit, wie viel eine Unterkunft kostet und wie Möglichkeiten der Unterbringung sind. Ich möchte auch wissen, wie viele Personen im Gruppe sind. Ich würde gerne wissen, auf welchen Niveaus Sie Ihre Kurse anbieten. Ich bitte auch um Prospekt mit genauere Informationen. Für Ihre Mühe danke ich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
xyz
Jan Kowalski
ul. Piłsudzkiego
[tel]Warszawa

An das
Goethe-Institut Berlin
Hauptstraße 23/24
D-10827 Berlin

Warschau, den 17. September 2010

Sprachschule in Berlin
Ihre Anzeige in der Zeitschrift „Juma“ vom 23.08.2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der oben gennanten Zeitschrift habe ich Ihr Angebot gelesen. Ich bin daran interessiert. Ich möchte diese Sprachschule besuchen, weil ich mein Deutsch verbessern möchte und ich mag diese Sprache sehr.

Welche Kosten habe ich durch die Sprachschule zu erwarten? Bitte teilen Sie mir auch mit, wie viel die Unterkunft kostet und welche Möglichkeiten der Unterbringung es gibt. Wie viele Personen sind in einer Gruppe? Auf welchem Niveau bieten Sie Ihre Kurse an? Über ein Prospekt mit genaueren Informationen würde ich mich freuen. Für Ihre Mühe danke ich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
xyz

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie