Proszę o sprawdzenie ;)

Temat przeniesiony do archwium.
Am Sonntag bin ich um siebien Uhr aufgewacht, weil der Wecker gekliengelt hat. Ich habe den Wecker nicht ausgeschaltet. Ich bin um acht Uhr aufgestanden. Ich bin ins Bad gegangen und ich habe mich gewaschen. Dann bin ich in der Küche gegangen. Ich habe Käsebrot zum Früstück gegessen und Tee getrunken. Ich trinke Tee lieber als Kaffe.
Am Mittag bin ich mit meiner Hausaufhaben fertig gewesen. Ich habe Mathaufgaben gerechnet. Ich habe Deutsch gelernt. Um dreizehn Uhr habe ich meine Großmutter angerufen. Meine Großmutter hat mich und meine Mutter zum Mittagessen eingeladen. Ich habe auf meine Mutter gewartet. Um Viertel nach vierzehn Uhr sind wir zu meiner Großmutter gefahren. Meine Oma hat Zosia geheißen. Sie ist zufreiden gewesen. Als estes Gericht ist Tomatensuppe gewesen. Sie hat seht gut geschmect. Als zweites Gericht sind Gulasch und Kartoffeln gewesen. Als Dessert ist Apfelwein gewesen. Alles hat gut geschmect.
Am Nachmittag bin ich darußen gewesen. Die Sonne hat geschienen. Es war warm. Um halb neunzehn Uhr bin ich nach House gegangen, weil ich Kopfschmerzen gehabt hebe. Es ist mir übel geworden. Meine Mutter hat die Temperature mir gemessen. Ich habe 38 Grad Fieber gehabt. Sie ist in die Apotheke gegangen. Sie hat die Medikamente gekauft. Ich habe die Medikamente eingenommen. Ich habe im Bett gelegen. Ich bin eingeschlafen. Um acht Uhr habe ich das Liebesfilm gesehen. Ich habe solche Filme gemocht. Um elf Uhr bin ich schlafen gegangen.
edytowany przez karoolaa: 19 wrz 2010
Am Sonntag bin ich um sieben Uhr aufgewacht, weil der Wecker geklingelt hat. Ich habe den Wecker nicht ausgeschaltet. Ich bin um acht Uhr aufgestanden. Ich bin ins Bad gegangen und habe mich gewaschen. Dann bin ich in die Küche gegangen. Ich habe ein Käsebrot zum Frühstück gegessen und Tee getrunken. Ich trinke Tee lieber als Kaffee.

Am Mittag bin ich mit meinen Hausaufgaben fertig gewesen. Ich habe Matheaufgaben gerechnet. Ich habe Deutsch gelernt. Um dreizehn Uhr (Um eins) habe ich meine Großmutter angerufen. Meine Großmutter hat mich und meine Mutter zum Mittagessen eingeladen. Ich habe auf meine Mutter gewartet. Um Viertel nach vierzehn Uhr (zwei) sind wir zu meiner Großmutter gefahren. Meine Oma hat Zosia geheißen. Sie ist zufrieden gewesen. Als erstes Gericht ist Tomatensuppe gewesen (besser: hat es … gegeben). Sie hat sehr gut geschmeckt. Als zweites Gericht sind Gulasch und Kartoffeln gewesen (dito). Als Dessert ist Apfelwein gewesen (dito). Alles hat gut geschmeckt.

Am Nachmittag bin ich draußen gewesen. Die Sonne hat geschienen. Es war warm. Um halb neunzehn Uhr (sieben) bin ich nach Hause gegangen, weil ich Kopfschmerzen gehabt habe. Es ist mir übel geworden. Meine Mutter hat mir die Temperatur gemessen. Ich habe 38 Grad Fieber gehabt. Sie ist in die Apotheke gegangen. Sie hat Medikamente gekauft. Ich habe die Medikamente eingenommen. Ich habe im Bett gelegen. Ich bin eingeschlafen. Um acht Uhr habe ich einen Liebesfilm gesehen. Ich habe solche Filme gemocht. Um elf Uhr bin ich schlafen gegangen.
edytowany przez Mokotow: 19 wrz 2010
karoola, und alles war eigendlich von deiner Seite okay. Nur Kleinigkeiten, auf die du einfach aufpassen solltets. Hast du es gemerkt?

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie