Meine Großmutter opis

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Großmutter hat kurzes, weißes Haare, kleine Nase, blaue Augen und ein rundliches Gesicht. Ich liebe ihr Lächeln. Meiner Meinung nach meine Großmutter ist hübsch. Sie ist immer gut, traditionell angezogen. Sie bevorzugt dunklen Farben, wie Schwarz, Braun und Grau.
Sie ist humorvoll und hilfsbereit, sie lacht viel. Ihren Ehrlichkeit, Seelenfrieden, Offenheit und Sensibilität sind Eigenschaften die empfehlen mir auch.
Sie hat einen starken Charakter, viel Temperament. Sie könntet Mutig wie ein Löwe auch sein. Sie ist tolerant und altruistisch, was mehr ist, sie kann Konflikte lösen und schnell in Kontakt mit Menschen kommen – sie hat viele Bekannte und Freude. Ich habe den Eindruck, dass sie für mich ein Ideal ist.
Ich kann ihr vollkoren vertrauen. Sie ist meinem größten Vorbild.
Meine Großmutter hat ein kurzes, weißes Haare, kleine Nase, blaue Augen und ein rundes Gesicht.
Ich liebe ihr Lächeln. Meiner Meinung nach ist sie hübsch/(sehr) schön.
Sie ist immer gut und traditionell/traditionsbewusst angezogen.
Sie bevorzugt (eher) dunkle Farben, wie Schwarz, Braun und Grau.
Sie ist humorvoll und hilfsbereit, sie lacht viel/ständig.
Ihre Ehrlichkeit, ihr Seelenfrieden, ihre Offenheit und Sensibilität sind Eigenschaften, die mir an ihr auch gefallen.
Sie hat einen starken Charakter und viel Temperament.
Sie könnte auch so mutig wie ein Löwe sein.
Sie ist tolerant und altruistisch/selbstlos, und mehr noch, sie kann die meisten/scheinbar unlösbare Konflikte lösen und schnell in Kontakt mit anderen/fremden Menschen kommen – sie hat (sehr) viele Bekannte und Freude.
Ich bin davon überzeugt, dass sie für mich ein Ideal darstellt.
Ich kann ihr vollkommen vertrauen. Sie ist mein größtes Vorbild. (n)
Cytat: Japanese
1. Meine Großmutter hat ein kurzes, weißes Haare, kleine Nase, blaue Augen und ein rundes Gesicht.
2. Ihre Ehrlichkeit, ihr Seelenfrieden, ihre Offenheit und Sensibilität sind Eigenschaften, die mir an ihr auch gefallen.
3. ...– sie hat (sehr) viele Bekannte und Freude.
4. Ich bin davon überzeugt, dass sie für mich ein Ideal darstellt.

1. ...hat kurze, weisse Haare...
2. ...sind die Eigenschaften...
3. ...viele Bekannten
4. ...ein Ideal (?) verkörpert.
Danke! Bei den Eigenschaften mit die bin ich mir nicht so sicher, da sich der Nebensatz darauf bezieht.

Da wollte ich es eigentlich Haar schreiben, deshalb ein vorangehend.

1. Meine Großmutter hat (ein) kurzes, weißes Haar, kleine Nase, blaue Augen und ein rundes Gesicht.

Vielleicht bei dem Ideal könnte man die Verkörperung eines vollkommenen Menschen schreiben. ;)

 »

Brak wkładu własnego