Sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Eingangs meines Briefes herzlich begrüße ich dich. Entschuldigung, dass so lange schrieb ich nicht, aber sehr war ich interessiert. Du fragtest mir letztens ich mag lesen welche Bücher. Am sehr mag ich die Abenteuer Bücher. Viel kann aus sie kann erfahren, sie sind gespannt und einziehend. Letztens habe ich Chmielowska das besuchte Haus Joanny gelesen. Sehr ermuntere ich dich zu ihr zu lesen. Sie ist sehr toll und inspirierend. Welche Bücher magst du lesen? Welche hast du letztens gelesen? Wer ist dein Lieblings Schriftsteller? Ich warte für schnell antwort. Für dich zu begrüßen und ganz deiner Familie.
Poszukaj w forum, proszę. Napisaliśmy już setki takich listów. już mam mdłości od tych "Eingangs" und brakującego "Endens". Bitte-bitte-bitte. Jaka szkoła? klasa? Miejscowość w Polsce?
Zuerst möchte ich dich herzlich begrüßen und auch gleichzeitig entschuldigen, dass ich so lange nicht schrieb. Du fragtest mich letztens welche Art Bücher ich lese. Am liebsten mag ich die Abenteuer Bücher. Aus diesen Büchern kann man viel erfahren, sie sind gespannt und einziehend.
Letztens habe ich Chmielowska:“ Das besuchte Haus Joanny“ gelesen. Ich ermuntere dich es zu lesen. Es ist sehr toll und inspirierend. Welche Bücher magst du lesen? Welche hast du letztens gelesen? Wer ist dein Lieblings Schriftsteller? Ich warte auf deine schnelle Antwort. Liebe Grüße an dich und deine Familie.
...und ich bin neulich fast letztens vom Lachen gestorben. Weder Chmielowska, noch "das besuchte Haus Joanny". Genau so, wie mit der Windrose. Abenteuerbuecher? Jezu, jakie bzdury tutaj ludzie wypisują!
edytowany przez bongo-bongo: 03 paź 2010

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego