Mein Traumberuf

Temat przeniesiony do archwium.
Als ich klein gewesen bin, ist mein Traumberuf Ärzt gewesen. Ich will Ärztin werden, weil ich den Menschen hilfen mag und Ärzt verdient sehr viel Geld. Er kann in einem Krankenhaus oder einer Poliklinik arbeiten. Ärzt studiert Gesundheitszustand des Patienten, verschreibt den Patienten Tabletten und gab medizinische Beratung.

(Kiedy byłam mała, moim wymarzonym zawodem był lekarz. Ja chciałabym zostać lekarzem, ponieważ lubię pomagać ludziom i lekarz dużo zarabia. On może pracować w szpitalu albo w klinice. Lekarz bada zdrowie pacjentów, przepisuje tabletki pacjentom i udziela medycznych porad. )

proszę o sprawdzenie błędów w tej pracy.
Als ich kein war, war mein Traumberuf Arzt.
Ich möchte eine Ärztin werden, denn ich mag den Menschen zu helfen und weil die Ärzte viel verdienen.
Ein Arzt kann in einem Krankenhaus oder in einer Klinik arbeiten.
Er untersucht den Gesundheitszustand der/seiner Patienten, verschreibt ihnen Medikamente und gibt ihnen gute Gesundheitsratschläge/-tipps.
https://niemiecki.ang.pl/forum/pomoc-jezykowa-sprawdzenie/201054/page/1#post1247392
ansonsten wyrazowe bełkotanie
edytowany przez bongo-bongo: 07 paź 2010
Ich möchte ein Arzt werden, denn ich mag den Menschen helfen und ...
Cytat: Japanese
Ich möchte ein Arzt werden, denn ich mag den Menschen helfen und ...

Und du bist derjenige, der gesagt hat: dociekliwy muss noch viel pauken!

Kaum zu glauben!
Ich habe ja nie behauptet, dass ich im Übersetzen gut bin. Du kannst es auch im Archive finden.
Mit der "Kaum zu Glauben-Geschichte" ist bei dir nicht das erste Mal. ;))
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie