Mein Lieblingsbuch

Temat przeniesiony do archwium.
Einmal habe ich ein Buch mit dem Titel "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" von Christiane Vera Felscherinow gelesen. Ich war davon sehr angetan. Das Buch beschreibt das Leben von Kindern, die drogenabhängig sind. Das Material für dieses Buch wurde von Hermann und Horst Rieck gesammelt. Die Aktion fand in der westlichen Berlin. Die Hauptfigur ist ein junges Mädchen, von einem guten, liebevollen Familie kam und war eine gute Schülerin. Dann, wenn sie 12 Jahre alt war, trat sie eine schlechte Begleiter und begann zu rauchen Haschisch und später wandte sie sich an härtere Drogen. Sie war unter Heldin im Alter von 13 Jahren. Sie begann am Anfang schlechte Noten, aber ihre Eltern nicht verstanden, was los war - sie dachten, dass es wegen der neuen Umgebung war (sie hatten in den Westen Berlins zog erst vor kurzem). Sie wussten nicht, dass es etwas mehr gefährlich war. Um Geld für die Drogen sie als Prostituierte auf dem Bahnhof Zoo arbeitete bekommen. Sie hat auch nicht verstanden, was mit ihr geschieht, dass Drogen zerstörten ihr Leben. Sie glaubte, sie sei nicht süchtig und konnte aufgeben, wenn sie es wollte. Ihre Freunde starben, aber sie überlebten dank ihrer Mutter, die so viel Hilfe wie sie versuchte Buch beschreibt die reale Ereignisse und die Handlung schlägt den Leser could.The. Die Einfachheit in der süchtig und ruinieren Ihr Leben ist schrecklich. Das Buch zeigt die Situation aus zwei Blickwinkeln: der Mutter und das Mädchen. Es ist auf beide Eltern und jüngere Leser attraktiv. Dieses Buch ist eine Warnung und sollte von jedem gelesen werden.

Und was ist jetzt damit?
das ist gut. Ich moechte, dass irgendwer diese Text koriegiert
Einmal habe ich das Buch mit/unter dem Titel "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" von Christiane Vera Felscherinow gelesen. Ich war davon sehr angetan. Das Buch beschreibt das Leben von Kindern, die drogenabhängig sind. Das Material für dieses Buch wurde von Hermann und Horst Rieck gesammelt. Die Handlung spielt in Westberlin. Die Hauptfigur ist ein junges Mädchen aus einer guten, liebevollen Familie, und eine gute Schülerin. Dann, als sie 12 Jahre alt wird, gerät sie in schlechte Gesellschaft und beginnt, Haschisch zu rauchen. Später greift sie zu härteren Drogen.
das ist alles?
Cytat: wiktorboy
das ist alles?

Reszta dla innych. Nie chce mi sie wiecej. A w tekscie roi sie od bledow.
vielen Dank. Tak mnie teraz uradowałeś, a siedziałem nad tym tekstem godzinę
No, to i co, że siedziałeś godzinę? Uważałbyś przez ostatnie dwa lata na lekcjach, to byś nie musiał tak długo siedzieć. Tekst nie jest dla początkujących, więc solltest du schon was wissen. Aber alleine "koriegeren" jest już problemem. Teraz musi ktoś też godzinę siedzieć nad twoim tekstem i poprawiać jakiegoś gugla? Przyznaj się lepiej, gdzie to odpisałeś, bo takie zdanie, jak to:
die Handlung schlägt den Leser could
wskazuje na maszynerię, co ci pomagała, prawda? Jak się nazywa twój translator?
Einmal habe ich das Buch mit dem Titel "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" von Christiane Vera Felscherinow gelesen. Ich war davon sehr angetan. Das Buch beschreibt das Leben von Kindern, die drogenabhängig sind. Das Material für dieses Buch wurde von Hermann und Horst Rieck gesammelt. Die Handlung spielt in Westberlin. Die Hauptfigur ist ein junges Mädchen, von einer guten, liebevollen Familie kam und war eine gute Schülerin. Dann, als sie 12 Jahre alt wird, gerät sie in schlechte Gesellschaft und beginnt, Haschisch zu rauchen. Später greift sie zu härteren Drogen. Sie ist eine Heldin im Alter von 13 Jahren geworden. Sie begann am Anfang schlechte Noten zu bekommen, aber ihre Eltern nicht verstanden, was los ist - sie dachten, dass es von der neuen Umgebung ab hing. Sie wussten nicht, dass es etwas gefährlich passiert. weil sie ständig Drogen nehmen wollte, musste sie als Prostituierte auf dem Bahnhof Zoo arbeiten. Sie hat auch nicht verstanden, was mit ihr passiert, dass Drogen ihr Leben zerstörten. Sie glaubte, sie war nicht süchtig und konnte Drogen aufgeben, wenn sie wollte. Ihre Freunde starben, aber sie überlebten dank ihrer Mutter, die ihr half. Buch beschreibt die reale Ereignisse. Das Buch zeigt die Situation aus zwei Blickwinkeln: der Mutter und das Mädchen. Es ist gut fur aelter und fur junger. Ich mag das Buch mit Titel „wir Kindern vom Bahnhof Zoo“

Teraz poprawisz ?
Einmal habe ich das Buch mit dem Titel "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" von Christiane Vera Felscherinow gelesen. (einfacher und so würde ich (Deutsche :-) es sagen: Ich habe das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" von Christiane Vera Felscherinow gelesen.)
Ich war davon sehr angetan. (Es hat mir sehr gut gefallen.)
Das Buch beschreibt das Leben von Kindern (und Jugendlichen), die drogenabhängig sind.
Das Material für dieses Buch wurde von Hermann und Horst Rieck gesammelt.
Die Handlung spielt in Westberlin.
Die Hauptfigur ist das junge Mädchen Christiane F.. Obwohl sie aus einem guten, liebevollen Elternhaus stammt/kommt/ ein liebevolles, gutes Elternhaus hat und eine gute Schülerin ist, gerät sie, als sie 12 Jahre alt wird, in schlechte Gesellschaft und beginnt Haschisch zu rauchen.
Später greift sie zu härteren Drogen.
(Sie ist eine Heldin im Alter von 13 Jahren geworden. ???)
Als ihre Noten immer schlechter werden, verstehen ihre Eltern zuerst nicht, was los ist.
Sie denken, dass es an der neuen Umgebung liegt/ dass die neue Umgebung schuld ist.
Sie wissen nicht/ bemerken nicht, dass etwas Gefährliches passiert.
Weil Christiane ständig Drogen nehmen will (muss? Weil Ch. drogenabhängig ist, ...), muss sie als Prostituierte auf dem Bahnhof Zoo arbeiten.
Sie versteht nicht/ sieht nicht/ will nicht wahrhaben, dass die Drogen ihr Leben zerstören.
Sie glaubt, dass sie nicht süchtig ist und die Drogen aufgeben könnte, wenn sie wollte.
Ihre Freunde sterben, aber sie überlebten dank der Hilfe/Unterstützung ihrer Mutter.
Das Buch beschreibt reale Ereignisse/ basiert auf realen Ereignissen.
Das Buch zeigt/beschreibt die Situation aus zwei Blickwinkeln: dem der Mutter und dem des Mädchens.
Es ist sowohl fuer aeltere als auch fuer juengere Leser geeignet.
Ich mag das Buch mit Titel „Wir Kindern vom Bahnhof Zoo“.

edytowany przez mamapia: 07 paź 2010
Vielen Dank mamapia
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia