Małe sprawozdanie

Temat przeniesiony do archwium.
Zwracam się z prośbą o sprawdzenie mojego minisprawozdania w wizyty na wystawie. Umlauty nie są ważne, będę umiała to przepisać z nimi:)

Die vorige Woche habe ich mit meine Klasse Nationalmuseum besucht. Dort war eine Aufstellung under dem Titel "Deutschland fur Anfanger".
Alles hat Deutschland betroffen. Verschiedene Begriffe waren alphabetisch gebildet, zum Beisspiel:
E als Exportweltmeister ("Die Bezeichtung "Made in Germany" steht weltweit fur Prasision und Zuvertassigkeit");
F als Fussball;
G als Gemutlichkeit ("Gemutlichkeit in Deutschland hat zwei seiten: die offentliche wie beim Oktoberfest
oder einem Vereinsfest und die private im heimischem Wohnzimmer. Die heutische Welt und der Stress bleiben dreussen, wenn man es "sich gemutlich macht");
O als Ordung;
W als Wurst.
Ich habe viele interessante sachen erfahren (zum Beispiel uber Verein ("Selbst im Grundgesetz ist das Recht verankert, einem verein zu grunden")
Die Ausstelungen sind oft langweilg fur mich, aber diese hat mir sehr gefallen.

Z góry bardzo dziękuję,
Pozdrawiam
Letzte Woche habe ich mit meiner Klasse das Nationalmuseum besucht. Dort war eine Ausstellung unter dem Titel "Deutschland für Anfänger".

Alles hat Deutschland betroffen. Verschiedene Begriffe waren alphabetisch sortiert, zum Beispiel:

E als Exportweltmeister ("Die Bezeichnung ‚Made in Germany‘ steht weltweit für Präzision und Zuverlässigkeit");

F als Fußball;

G als Gemütlichkeit ("Gemütlichkeit in Deutschland hat zwei Seiten: die öffentliche wie beim Oktoberfest oder einem Vereinsfest und die private im heimischen Wohnzimmer. Die heutige Welt und der Stress bleiben draußen, wenn man es 'sich gemütlich macht'");

O als Ordnung;

W als Wurst.

Ich habe viele interessante Sachen erfahren, zum Beispiel über die Vereine ("Selbst im Grundgesetz ist das Recht verankert, einen Verein zu gründen")

Ausstellungen sind oft langweilig für mich, aber diese hat mir sehr gefallen.

Danke schön :)
Moko, nie cuduj z tym nowym forum, przecież to bzdura i totalna amatorszczyzna. A te nasze gaduły i tak nie wiedzą, co z takim linkiem zrobić, jaki podajesz. Oni muszą czatować na gg. Więc lepiej podaj twoje gg z Elby i nie cuduj. Sam się wybanowałeś! Nikt ciebie nie wyrzucał.
Auf dem Forum spamanin bewegt sich kaum etwas.
http://deutschland.cba.pl/forum/index.php
Genauso wie auf diesem. Weil der Admin duenner ist als diego-baba. Ot, cała tajemnica.
Da hast du auch schon ein wenig gemischt. Der arme Admin. ;-)
diego baba jest jeszcze 20 minut w domu a potem odlatuje na urlop i podczas mojej nieobecnosci prosze sie grzecznie zachowywac bongo! zrozumiales
Moko przyjdz do nas bez ciebie jest tu nudno japa przychodzi bardzo pozno ja moge tylko troche dorywczo namieszac brakuje cie na tym forum przyjdz pisze to powaznie
Temat przeniesiony do archwium.