Rozprawka czy lepiej mieszkac w hotelu czy na campingu

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o sprawdzenie mojej rozprawki na temat czy lepiej mieszkac w hotelu czy na campingu.


Die Sommerferien verbringen wir außerhalb der Stadt. Wir übernachten außer Haus. Enige können im einem Hotel wohnen, andere wählen das Campingplatz. Übernachten im Hotel kostet viele aber ist leicht, rein. Im Hotel können fernsehen, ist auch radio und internet. Es gibt keinen Kontakt mit der Natur und ist warm in der Nacht.
Auf einen Campingplatz gibt es keinen Lärm, ist wenig Autos und ist frische Luft, es ist gut. Es ist billig. In der Nacht ist Kälte und sind einen Insekten.
Ich habe Campingplatz besser, veil ich liebe Kontakt mit der Natur.

Prosze o poprawienie błedów. Dziekuje.
Die Sommerferien verbringen wir außerhalb der Stadt. Wir übernachten außer Haus. Manche können in einem Hotel wohnen, andere wählen den Campingplatz. Die Übernachtung im Hotel kostet viel, aber man ist versorgt. Im Hotel können wir fernsehen, es gibt Radio und Internet. Man hat jedoch keinen Kontakt zur Natur, dafür ist es in der Nacht warm.

Auf einem Campingplatz gibt es keinen Lärm, wenige Autos und frische Luft, das ist gut. Es ist billig. In der Nacht ist es jedoch kalt und die Insekten stören.

Ich habe den Campingplatz lieber, weil ich den Kontakt zur Natur liebe.

http://tinyurl.com/Mokotow
Cytat: Mokotow
Die Sommerferien verbringen wir außerhalb der Stadt. Wir übernachten außer Haus. Manche können in einem Hotel wohnen, andere wählen den einen Campingplatz. Die Übernachtung im in einem Hotel kostet viel, aber man ist versorgt. Im In einem Hotel können wir fernsehen, es gibt Radio und Internet. Man hat jedoch keinen Kontakt zur Natur, dafür ist es in der Nacht warm.

Auf einem Campingplatz gibt es keinen Lärm, wenige Autos und frische Luft, das ist gut. Es ist billig. In der Nacht ist es jedoch kalt und die Insekten stören.

Ich habe lieber den einen Campingplatz lieber, weil ich den Kontakt zur Natur liebe schätze.
edytowany przez TopBolek: 19 paź 2010
nie pisze sie wir übernachten außer haus lepiej bylo by: Wir übernachten nicht im Haus sondern im Hotel oder auf dem Campingplatz.
Die Übernachtung im Hotel ist sehr teuer abe man ist dort gut aufgehoben.
Cytat: diego13
Die Übernachtung im Hotel ist sehr teuer abe man ist dort gut aufgehoben.

Co ty tu wypisujesz? takich bzdur chyba nawet translator by nie zrobil !!!
dociek! Wo du recht hast, da hast du recht. Die Logik von diego-baba ist ziemlich seltsam.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Egzaminy