Zobaczcie czy ten list jest dobry;)

Temat przeniesiony do archwium.
Zobaczcie czy to jest wmiare ok.
Liebe Johan und Mark,
danke für Ihren Brief. Ich freue mich, dass Ihr nach Polen fahren und mich besuchen wollen. Ich weiss, dass Wetter sehr wichtig für Ihr ist.
Jetzt liegen die Temperaturen bei 23 Grad, In fünf Tage wird es sonniger und wärmer sein. Vielleicht kommt Ihr am 30,09? Ich hoffe, dass das eine gute Idee ist, wiel ich dann viel Freizeit habe. Das Wetter wird schön und heiter sein. Ich habe noch eine Frage: womit wolltet Ihr ankommen? Und was möchtet Ihr in Breslau besichtigen? Es gibt hier viele Sehenswürdigkeiten. Leider die Wetterprognose sagt, sass heftiger Regenschauer möglich ist. Die Wettervorhersage ist hier glaubwürdig, deswegen schalge ich Euch vor einen Regenschirm nehmen.
Ist es in München auch so warm wie in Breslau? Ich freue mich sehr auf Eure Ankunft.
Tschüs
W "miarę" ok, ale czego wymyślasz bzdury, skoro masz taki dobry tekst w innym twoim poście? Nie czytay i nie pisaty? robisz germanistykę na trzecim roku? Czy już zdałaś może licencjat? Same psychole tutaj, jak widzę.
Liebe Johan und Mark,
danke für Euren Brief. Ich freue mich, dass Ihr nach Polen kommt und mich besuchen wollt. Ich weiß, dass das Wetter sehr wichtig für Euch ist.

Jetzt liegen die Temperaturen bei 23 Grad, in fünf Tagen soll es sonniger und wärmer sein. Vielleicht kommt Ihr am 30.09? Ich hoffe, dass das eine gute Idee ist, weil ich dann viel Freizeit habe. Das Wetter wird schön und heiter sein. Ich habe noch eine Frage: Wie wollt Ihr anreisen? Und was möchtet Ihr in Breslau besichtigen? Es gibt hier viele Sehenswürdigkeiten. Leider sagt die Wetterprognose, dass heftiger Regenschauer möglich ist. Die Wettervorhersage hier ist glaubwürdig, deswegen schlage ich Euch vor, einen Regenschirm mitzunehmen.

Ist es in München auch so warm wie in Breslau? Ich freue mich sehr auf Eure Ankunft.

Tschüss
kamil12340! Bardzo dobrze odpisałeś. Tylko drobiazgi poprawić i cześć. Tak właśnie powinieneś korzystać z forum! Nareszcie.

« 

Nauka języka

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie