krótki list- pogoda

Temat przeniesiony do archwium.
Mogę prosić o sprawdzenie?

Ich freue mich, dass Ihr mich besuchen möchtet. Ich finde, dass Ihr im Mai ankommen sollt. Der Frühling ist bei uns wunderschön! Das Klima ist mild und man kann lange Ausfluge machen. Womit möchtet Ihr ankommen? Und was wollt Ihr besichtigen? Wir können ans Meer fahren. Dort gibt es ein frisches und sehr gesundes Luft. Meine Tante wohnt in Krakau und Sie hat uns zusammen eingeladen- wir können ein paar Tage bei sie schlafen.
Im Frühling ist das Wetter in der Regel schön, aber manchmal regnet es und ist es windig. Ihr sollt unbedingt einen Regenchirm und eine Jacke mitnehmen.
Welches Wetter gibt es jetzt bei Euch? Ist heiter ob gewittrig?
Schreibt mir bald!
Poszukaj w forum. Wy jesteście na pewno z tej samej szkoły i klasy. Mieliśmy wczoraj i przez ostatnie dni. To jest nudne.
Fakt, poczytać listy innych na forum mogę, ale upewnić się, czy w swoim błędnych końcówek nie dałam/tudzież innych podobnych, -raczej nie. A o to mi głównie chodzi.

p.s. Niekoniecznie jesteśmy z tej samej szkoły. Na pewno w różnych placówkach korzysta się z podręczników "alles klar".
Ich freue mich, dass Ihr mich besuchen möchtet. Ich finde, dass der Mai der bester Monat dafür ist. Der Frühling ist bei uns wunderschön! Das Klima ist mild und man kann lange Ausflüge machen. Womit möchtet Ihr kommen? Was wollt Ihr besichtigen? Wir können ans Meer fahren. Dort gibt es eine frische und sehr gesunde Luft. Meine Tante wohnt in Krakau und Sie hat uns zusammen eingeladen- wir können ein paar Tage bei ihre schlafen.
Im Frühling ist das Wetter in der Regel schön, aber manchmal regnet es und ist es windig. Ihr sollt unbedingt einen Regenschirm und eine Jacke mitnehmen.
Welches Wetter gibt es jetzt bei Euch? Ist es heiter oder gewittrig?
Schreibt mir bald!
Czyli te same tematy, więc nie marudź!
Ich freue mich, dass Ihr mich besuchen möchtet. Ich finde, dass Ihr im Mai ankommen solltet. Der Frühling ist bei uns wunderschön! Das Klima ist mild und man kann lange Ausflüge machen. Wie/Womit wollt Ihr herkommen/anreisen? Und was wollt Ihr besichtigen? Wir können ans Meer fahren. Dort gibt es ein frisches und sehr gesundes Luft. Meine Tante wohnt in Krakau und sie hat uns zusammen (alle) eingeladen- wir können ein paar Tage bei sie ihr schlafen.
Im Frühling ist das Wetter in der Regel schön, aber manchmal regnet es und ist es windig. Ihr solltet unbedingt einen Regenschirm und eine Jacke mitnehmen.
Wie ist das Wetter jetzt bei Euch? Welches Wetter gibt es jetzt bei Euch? (Ist es heiter oder gewittrig?)
Schreibt mir bald!
agam napisalas bardzo ladnie
Cytat: diego13
agam napisalas bardzo ladnie

stimmt
moko nie ukrywaj sie pod obcym i w dodatku nie swoim nicku
Diego, ich bin ich.
dziękuję za pomoc. :)
nie ty jestes moko i juz
@diego:

Ich geb’s zu. Ich bin mamapia, bongo-bongo, dociekliwy, Tamod, TobBolek etc. etc. Ich bin alle. Ich bin auch diego13 und führe hier ausschließlich Selbstgespräche.

Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

SCNR
moko uspokoj sie i wroc do nas
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie