miejsce zamieszkania sprawdzenie,

Temat przeniesiony do archwium.
In meinem Wohnort gefällt mir, dass es an einem ruhigen Ort ist. Hier kann ich entspannen und weg von der Realität. Die Menschen hier sind nett und hilfsbereit. Im Sommer lade ich meine Freunde ein. Wir machen Lagerfeuer und tanzen bis zum Morgenrauen. In meinem Wohnort fehlt mir die Unterhaltung und gute Restaurants . Hier schmecken mir Gurkensuppe und Eis mit Konditorei „Ciao“ besonders gut.
An meinem Wohnort gefällt mir, dass es ein ruhiger Ort ist. Hier kann ich - fern von der Realität - entspannen. Die Menschen hier sind nett und hilfsbereit. Im Sommer lade ich meine Freunde ein. Wir machen ein Lagerfeuer und tanzen bis zum Morgengrauen. An meinem Wohnort fehlen mir etwas die Unterhaltung und gute Restaurants. Hier schmecken mir die Gurkensuppe (?) und das Eis aus der Konditorei „Ciao“ besonders gut.
In meinem Wohnort gefällt mir, dass es an einem ruhigen Ort ist.
Ein Wohnort ist ein Ort = to przecież jasne, co nie? Also muss was anderes her. Zum Beispiel:
An meinem Wohnort gefaellt mir die Ruhe.

Hier kann ich entspannen und weg von der Realität.
tutaj wpisałbym trzy kropki i wykrzyknik, bo doda dynamiki. Der Satz ist supergut!
Hier kann ich entspannen und... weg von der Realität!
Wir machen Lagerfeuer und tanzen bis zum Morgengrauen.
Hier schmecken mir Gurkensuppe und Eis mit Konditorei „Ciao“ besonders gut.
In der Konditorei "Ciao" schmeckt mir die Gurkensuppe (und auch Eis oder sowie Eis) besonders gut.
Cytat: slicznotka_
An meinem Wohnort gefällt mir, dass es ein ruhiger Ort ist. Czy tutaj będzie an czy in, jeśli an to dlaczego?
an:

1. "mir gefällt ... an"

2. "ich wohne ... in"
ha! "dlaczego", to musisz sobie sama wymyślić albo iść do dyktatury, tam cię wychrzani slicznotka-moko.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia