sprawdzenie listu

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 34
poprzednia |
Hallo Anna,
Ich schreibe dir, weil ich mich uber deinen letzten brief sorge. Es tut mir ledid,
dass ich so lange nicht geschrieben habe aber ich hatte Problem mit dem Computer.
Ich freue mich, dass du mir uber diese Probleme schreibst.( ciesze się ze piszesz mi o
Tym problemie). Ich wundere mich, dass du mit Mathe Probleme hast. Ich hoffe, dass
Noch etwas machen kannst. Du hast noch einen Monat also das ist viel Zeit.

Ich Merke mich eine Situation in Gymnasium in 2009. Ich hatte eins in Mathe. Ich habe
Gedacht, dass ich einem Sitzenbleiber werden. Aber meine Freunde haben mir
Geholfen. Ich bin auch auf einen zusatzlischen Lektionen gegangen. Du sollst deinen Freunde uber die Hife fragen.
Ich wunsche dir viel Erfolg. Ich hoffe dass du Mathe bestehen wirst. Schreib mir bitte bald.
Tschuss.

Robert
a odrecznie nie mozna napisac tylko na komputerze,komputer zepsuty to tylko polozyc sie i umierac
Hallo Anna,

dein letzter Brief hat mir Sorgen bereitet. Es tut mir Leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe aber ich hatte Probleme mit dem Computer.

Ich freue mich, dass du mir von diesem Problem schreibst. Ich wundere mich, dass du mit Mathe Probleme hast. Ich hoffe, dass du noch etwas machen kannst. Du hast noch einen Monat, das ist viel Zeit.

Ich erinnere mich an eine Situation 2009 im Gymnasium. Ich hatte eine Eins in Mathe. Ich habe gedacht, dass ich sitzenbleiben werde. Aber meine Freunde haben mir geholfen. Ich bin auch zur Nachhilfe gegangen. Du solltest deine Freunde um Hilfe bitten.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich hoffe, dass du Mathe bestehen wirst. Schreib mir bitte bald.

Tschüss
Robert
1. uzależnienie człowieka od technologii w XXI w. ;]
2. dzięki wielkie ślicznotka ^^
Hallo Anna,
Ich schreibe dir, weil ich mich nach deinem letzten Brief um dich Sorgen hatte. Es tut mir Leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe aber ich hatte Probleme mit dem Computer.
Ich freue mich, dass du mir über deine Probleme schreibst. Ich wundere mich, dass du in Mathe Probleme hast. Ich hoffe, dass du noch etwas machen kannst. Du hast noch einen Monat, also das ist noch viel Zeit.

Ich muss an eine Situation in Gymnasium im 2009 denken. Ich hatte eine eins in Mathe. Ich gedachte, dass ich sitzenbleibe. Meine Freunde haben mir geholfen. Ich habe noch Nachhilfe zusetzlich bekommen.Du kannst deine Freunde um Hilfe bitten.
Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich hoffe,dass du Mathe bestehst. Schreib mir bitte bald.
Tschüss.

Robert
Hallo Anna,
Ich schreibe dir, weil ich mich nach deinem letzten Brief um dich Sorgen hatte. Es tut mir Leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe aber ich hatte Probleme mit dem Computer.
Ich freue mich, dass du mir über deine Probleme schreibst. Ich wundere mich, dass du in Mathe Probleme hast. Ich hoffe, dass du noch etwas machen kannst. Du hast noch einen Monat, also das ist noch viel Zeit.

Ich muss an eine Situation in Gymnasium im 2009 denken. Ich hatte eine eins in Mathe. Ich dachte, dass ich sitzenbleibe. Meine Freunde haben mir geholfen. Ich habe noch Nachhilfe zusätzlich bekommen.Du kannst deine Freunde um Hilfe bitten.
Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich hoffe,dass du Mathe bestehst. Schreib mir bitte bald.
Tschüss.

Robert
Übersetzung von Deutsch nach Polnisch
Witam Anna,

ostatni list dał mi problem. Przykro mi, że pisałem tak długo, ale miałem problemy z komputerem.

Cieszę się, że możesz mi napisać o tym problemie. Dziwię się, że masz problemy z matematyki. Mam nadzieję, że można jeszcze coś zrobić. Masz jeden miesiąc, to dużo czasu.

Pamiętam sytuację, w 2009 roku w szkole średniej. Miałem w matematyce myślałem, że będę pozostać w pozycji siedzącej. Ale moi znajomi mi pomógł. I udał się do studia. Należy poprosić znajomych o pomoc.

Życzę wam powodzenia. Mam nadzieję, że istniejesz Math. Napisz do mnie szybko.

Bye

to jest tlumaczenie przez google textu slicznotki zalamanie po prostu slicznotko idz na inne forum do moko jezeli nim nie jestes juz
@diego:
- Ich schreibe dir, weil ich mich mir nach deinem letzten Brief um dich Sorgen gemacht hatte.
- im Gymnasium
zielonoszare dziekuje bardzo za poprawienie bledow ktorych nie zauwazylam bardzo dziekuje i prosze o dalsza kontrole moich wpisow
Cytat: diego13
Ich muss an eine Situation in Gymnasium im 2009 denken.

Diego, es heisst wirklich nicht "im"...
Cytat: mamapia
Ich muss an eine Situation in Gymnasium im 2009 denken.
Diego, es heisst wirklich nicht "im"...

Stimmt, das habe ich auch übersehen.
alles paletti
kochani dudena zapytac jezeli nie wierzycie diego 13
mamapia twoja znajomosc niemieckiego jest dosyc ograniczona posluguj sie dudenem a potem korryguj innych ok.
zielonoszare polecam ci rowniez dudena i bedzie dobrze
Podaj rocznik i stronę. Albo chociaż rozdział.
Znowu zaczynacieie z tym IM? Poszły wont od tego tematu. babyyyy! IM jest zabronione w tym forum!
juz ide
google duden
google duden
Nic prostszego - podaj linka.
juz ide
Już poszła. Nareszcie.
bogo chcesz zebym ci podstawila noge Diego wyrosl na bardzo niebezpiecznego kota i poszczuje cie nim bo on sie zachowuje jak pies i warczy na mnie
Hallo Anna,
Ich schreibe dir, weil ich mir nach deinem letzten Brief Sorgen um dich gemacht hatte. Es tut mir Leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte Probleme mit dem Computer.
Ich freue mich, dass du mir über deine Probleme schreibst. Ich wundere mich, dass du in Mathe Probleme hast. Ich hoffe, dass du noch etwas machen kannst. Du hast noch einen Monat, also gibt es noch viel Zeit.

Ich muss an eine Situation im Gymnasium 2009 denken. Ich hatte eine Eins in Mathe. Ich dachte, ich würde sitzenbleiben. Meine Freunde haben mir geholfen. Ich habe noch Nachhilfe zusätzlich bekommen.Du kannst deine Freunde um Hilfe bitten.
Tschüss.

Robert

Wann hörst du auf, dich zu blamieren? Fang mal an, richtig zu arbeiten und die deutschen Häuser sauber zu machen!
dociekliwiutki tutulku moj kochany dziekuje za poprawke nie wpadla bym nigdy na to ze eine Eins piszemy duza literka jakie to szczescie ze ty jestes na tym forum szczescie dla mnie i dla postowiczow
tutulku popatrz jeszcze na inne texty ktore napisalam i bede ci bardzo wdzieczna jezeli ty jako fachowiec te texty poprawisz zaszczyt ogromny zaszczyt mnie spotka
tutuniu nawet swojego domku sama nie sprzatam a ty mowisz mi o domach nie nie
do takiej ciezkiej pracy sie nie nadaje
Nie to ze nie wpadlbys nigdy, bo nie wpadles po prostu na to, ze eine Eins, tylko eine eins. Tez jakos nie mozesz wpasc, ze nie ma im 2008, ale to tylko dlatego, ze, jak ustalilismy, jestes debilem.
tutuniu nawet swojego domku sama nie sprzatam a ty mowisz mi o domach nie nie

Rozumiem, ze sprzatanie cudzych mieszkan za bardzo cie absorbuje.
tutusiu debilem to jestes ty bo jak do tej pory to ja i inni ci pisali ci ze 100 razy ze diego to baba a nie chlop a ty nach wie vor robisch ze mnie chlopa hmm
lubie sprzatac ale jestem juz za stara zeby 8 godzin dziennie tak ciezko pracowac gdybym nie miala swojej pracy i zadnej innej to na pewno sprzatalabym cudze domy bo zadna praca nie hanbi
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 34
poprzednia |

»

Pomoc językowa