List o dziewczynie kolegi - proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Lieber Gregor,
Was gibt’s neues? Vielen Dank für deinen letzten Brief. Bei mir ist viel geändert .
Diese Sommerferien habe ich in Deutschland verbringt. Ich habe bei meinem Familie zwei Wochen gewohnt. Ich habe meinen Deutsch getestet wollen, denn sie haben mir helfen beschließet.
Im München habe ich meinen Freunden Girl kennengelernt. Vor drei Tagen bin ich auf der Party bei meinem Cousin - Mathias, gewesen. Claudia war dort auch.
Sie ist sehr klug und neugierig. Tiere sind ihr Passion, deshalb will sie einen Tierarzt bekommen. Außerdem Claudia ist ungewöhnliche schön. Sie gleicht Penelope Cruz, sie hat lange braune Haare, großen Mund und braune Augen.
Ich mag sie viel, aber Claudia ist Mathiasse Mädchen. Ich weiß nicht was zu tun. Ich brauche deinen Hilfe, ein Jahr her hast du ähnlich Situation.
Ich warte auf deine Antwort.
Christian

Znajdzie się ktoś tak dobry, kto rzuci okiem?
Cytat: aniakr
Lieber Gregor,
Was gibt’s neues? Vielen Dank für deinen letzten Brief. Bei mir ist viel geändert .
Diese Sommerferien habe ich in Deutschland verbringt. Ich habe bei meinem Familie zwei Wochen gewohnt. Ich habe meinen Deutsch getestet wollen, denn sie haben mir helfen beschließet.
Im München habe ich meinen Freunden Girl kennengelernt. Vor drei Tagen bin ich auf der Party bei meinem Cousin - Mathias, gewesen. Claudia war dort auch.
Sie ist sehr klug und neugierig. Tiere sind ihr Passion, deshalb will sie einen Tierarzt bekommen. Außerdem Claudia ist ungewöhnliche schön. Sie gleicht Penelope Cruz, sie hat lange braune Haare, großen Mund und braune Augen.
Ich mag sie viel, aber Claudia ist Mathiasse Mädchen. Ich weiß nicht was zu tun. Ich brauche deinen Hilfe, ein Jahr her hast du ähnlich Situation.
Christian

Fett ist nicht in Ordnung. Prüfe richtige Artikel!
Lieber Gregor,
was gibt’s Neues (bei dir)? Vielen Dank für deinen letzten Brief. Bei mir hat sich viel geändert.
Diese Sommerferien habe ich in Deutschland verbracht. Ich habe zwei Wochen lang bei meinen Verwandten gewohnt. Ich habe mein Deutsch testen wollen, denn sie haben sich entschloßen, mir zu helfen.
In München habe ich ein Mädchen kennen gelernt. Vor drei Tagen bin ich auf der Party bei meinem Cousin - Mathias, gewesen. Claudia war dort auch.
Sie ist sehr klug und neugierig. Tiere sind ihre Leidenschaft, deshalb will sie Tierärztin werden. Außerdem ist Claudia ungewöhnlich schön. Sie gleicht/ähnelt Penelope Cruz. Sie hat lange braune Haare, einen großen Mund (moze lepiej: volle Lippen?) und braune Augen.
Ich mag sie sehr, aber sie ist die Freundin von Matthias. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich brauche deine Hilfe. Vor einem Jahr hattest du eine ähnliche Situation.
Christian

Wybacz, ale nie zrozumialem do konca, czyja dziewczyna byla Claudia i kim byl dla niej Matthias.
aniakr! Gdy zameldujesz się raz w tygodniu, to nigdy się nic nie nauczysz. dociek odrobił za ciebie lekcje, bo o to mu chodziło. Ma na końcu problem z rodzinnymi korelacjami. I co z tego masz? Odrobionego "gotowca". Ale... Czy o to tobie chodziło? Jeśli: tak, to okay. Ale mądrzejsza przez to nie będziesz. Oszukujesz przez to tylko twego nauczyciela i siebie samą. A dociek ci w tym aktywnie pomaga.
Ich wollte meine Deutschkentnisse testen, weil meine Familie sich entschloßen hat, mir zu helfen.
Ich habe ein Mädchen in Münchnen kennengelernt.
Vor drei Tagen war ich bei meinem Cousin Mathias auf einer Party. Claudia war auch dabei.
Ihre große Leidenschaft sind Tiere,deswegen will sie eine Tierärztin werden. Claudia ist außerdem ungewöhnlich schön. Sie ähnelt Penelope Cruz. Sie hat lange braune Haare, einen großen Mund und braune Augen.
Ich mag sie sehr, aber sie ist die Freundin von Matthias. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich brauche deine Hilfe. Vor einem Jahr warst du eine ähnliche Situation.
Claudia to dziewczyna Mathiasa który jest moim kuzynem.
dziękuję bardzo wszystkim za poprawienie błędów.

forumgeist: bez obaw, przejrzę sobie jeszcze list, porównam błędy i zobaczę co było nie tak. jesli bym miała olewczy stosunek do języka nie zadawałabym sobie trudu z oddaniem temu komuś do sprawdzenia, tylko oddała nauczycielowi tak jak jest i dostała 3.
Przecież wiem i nie mam obaw. Porównaj błędy.
U mnie doatałabyś bańkę, bo tekst jest dla ciebie zdecydowanie za trudny, gdy robisz takie elementarne błędy w takim trudnym tekście.
edytowany przez forumgeist: 07 lis 2010
aniakr, nie daj sie wpuscic w maliny na przyszlosc, pamietaj, ze gdy mowisz, kim chcesz zostac w przyszlosci, nie uzywa sie rodzajnika

Ich will Tierärztin werden: 4.960 Treffer
Cytat:
http://www.google.de/#hl=pl&q=%22Ich+will+Tier%C3%A4rztin+werden%22&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=d6536c3ea62cca78

Ich will eine Tierärztin werden: 1 Treffer
Cytat:
http://www.google.de/#hl=pl&q=%22Ich+will+eine+Tier%C3%A4rztin+werden%22&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=d6536c3ea62cca78

I oczywiscie wersja "in einer ähnlichen Situation" jest tutaj jedyna poprawna z wymienionych. Zebys nie miala watpliwosci!
edytowany przez dociekliwy19: 07 lis 2010
No, trzeba przyznać: gdzie ma rację - to ma rację. Trefferami się nie przejmuj, ale rację ma!
jak mam napisać, że Claudia jest dziewczyną Matthiasa? chyba 'mädchen' nie chodzi w grę?
Cytat: forumgeist
No, trzeba przyznać: gdzie ma rację - to ma rację. Trefferami się nie przejmuj, ale rację ma!

Schön, dass du es endlich gesagt hast. Sonst könnte sich der arme Putzmann noch denken, er würde Deutsch sprechen.
Maedchen ist okay. Aber in Deutschland sagt man "Freundin". Dann ist alles klar.
Claudia ist die Freundin von Matthias. Przeciez masz juz napisane na gorze, czy nie?
Cytat: dociekliwy19
[quote name=forumgeist
Schön, dass du es endlich gesagt hast. [/quote] Was heisst hier "endlich". Gelobt soll sein, was gelobt werden muss. Und Scheisse wird verpoennt. Das heisst: Kritik.
Freundin heisst: Bumsinella (sorry fuer Direktheit)
Cytat: dociekliwy19
[quote name=forumgeist
Schön, dass du es endlich gesagt hast. [/quote] Was heisst hier "endlich". Gelobt soll sein, was gelobt werden muss. Und Scheisse wird verpoennt. Das heisst: Kritik.

Die Regel gilt aber nicht für diego. Sonst müsstest du ihn die ganze Zeit kritisieren, weil er gleichsam ein chronischer Dünnschiss ist.
edytowany przez dociekliwy19: 07 lis 2010
Unterschaetze diego-baby nicht!
Unterschaetze diego-baby nicht!

Er hat gestern bei der Übersetzung eines kinderleichten Textes 28 Fehler gemacht.
dociek prostych zdan nie potrafisz zbudowac wpusc w korekture duden to zdanie i wtedy wyjdzie 100% prawdy czy to zdanie jest poprawne czy nie. taka jest zasada a ty tu sie cisasz w tym swoim pseudoniemieckim i wciskasz dziewczynie glupoty
ja to zrobilam i duden nie wskazal zadnego bledu czyli jest to dopuszczalne
Cytat: diego13
Bo ten korektor pojedyncze wyrazy tylko sprawdza, takie to dla Ciebie trudne do pojęcia?
Cytat: zielonoszare
Cytat: diego13
Bo ten korektor pojedyncze wyrazy tylko sprawdza, takie to dla Ciebie trudne do pojęcia?

Lepiej dac sobie spokoj z tym idiota. Poprawil mu na "er kennenlernt" i ten debil mysli ze to dobrze.
Ukochani! anakr interesuje to zadanie marginalnie. Czyli: sie geht ihr am Arsch vorbei.
Jeśli chcecie cokolwiek poprawiać, to zacznijcie od pierwszego zdania. Potem przejdźcie na drugie i tak do ostatniego. Klara? (warunek: chcecie niewolnicy języka dopomóc).
Suche in allen Bereichen in der Duden-Suche im Produktkatalog in den Schulbüchern im Downloadshop auf der Website im Newsletterarchiv im Pressebereich

Über Duden Kontakt Presse Handel Produkte
Bücher Schulbücher Software Downloadshop Kalender Deutsche Sprache Kinderbücher Lernhilfen Schulbücher Lerntherapie Firmenlösungen Duden > Deutsche Sprache Duden-Suche
Preise und Leistungen Abonnieren Die Wörterbücher Suchtipps Suchwerkzeuge Stöbern Empfehlen Nachschlagen im Unternehmen Bücher Software Downloadshop Sprachberatung Sprachwissen Sprachspiele Szenesprachen Rechtschreibprüfung Duden-SucheSuchergebnis für ich werde ein arzt im gesamten Text:
5 Treffer in Duden - Deutsches Universalwörterbuch.

Suche verändern

7

Duden-Rechtschreibprüfung online - jetzt neu und kostenlosKorrigieren Sie Ihre Texte mit der
dociekliwiutki wpisalam ich werde ein arzt w duden i co glupolku
fajny film mam w telewizji...nareszcie...
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie