In der Großstadt - Rozprawka do sprawdzenia :)

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 62
poprzednia |
Fur viele Menschen ist besser und bequemer in der Grossstadt wohnen aber viele andere Leute bevorzugen auf dem Land leben. Ich bin Uberzeugung, dass das Leben in der Grossstadt mehr Vorteile als Nachteile hat. Dafur sprechen viele Argumente.

Mit Sicherkeit kann man sagen, dass in der Stadt mehr Moglichkeiten auf besser Zukunft ist.Die Schule bieten eine Weiterbildungmoglichkeiten, also Studenten konnen lernen und etwickeln sich. Die Leute haben auch viele Arbeitmoglichkeiten,weil es viele Arbeitplatze ist.
Zweitens gibt es hier ein grossen Kulturangebot. In der Stadt geht man nach ins Kino,ins Theater, zur Konzert oder man besucht ein Museum. Man kann Sehenwurdigkeiten besichtigen und Ausstellungen bewundern.Ausserdem benutzt man hier aus viele Freizeitmoglichkeiten. Man kann Spaziergänge durch die Altstadt oder einen Park machen.Es ist immer etwas zu tun. Die Jugendliche nehmen keine Drogen, weil sie verschidene Interesse entwickeln konnen und haben keine Zeit fur Stimulans.Hier gibt es auch viele Möglichkeiten für Sportreibende wie Schwimmbäder oder Tennisplätze.
Andererseits muss man auch sagen,dass in der Grossstadt Larm, Hektik und Kolben genissen. Ich habe den Eindruck, dass im Dorf gesunder leben,weil die Luft sauberer ist. In der Stadt haben die Leute kein Kontakt zur Natur z.B.: sie horen keine Vogellied jeder Morgen.
Der Nachteil ist vor allem hohe Lebenshaltungskosten. Die Studenten konnen eine eigene Wohnung nicht leisten. Die Miete ist zu hoch, wenn Studenten schlechte finanzielle Lage.
Ankunupfend an Vorteile mochte ich bemreken, dass in der Grossstadt jeder anonym bleibt, aber zugleich viele Freunde hat. Die ganze Zeit kennt man neue Leute und neue Bekanntschaften schliessen.
Zusammendfassend meine ich, dass Grossstadt viele Moglichkeiten, Unterhaltung, Vielfalt und Anonymität bedeutet. Jeder Mensch kann in der Grossestadt ein interessantes Leben führen.

Für viele Menschen ist besser und bequemer in der Großstadt zu wohnen aber viele andere Leute bevorzugen das Landleben. Ich bin überzeugt,dass das Leben in der Großstadt mehr Vorteile als Nachteile hat. Dafür sprechen folgende Argumente:
1. Man kann sicherlich sagen, dass man in der Stadt mehr Möglichkeiten auf die bessere Zukunft hat.Viele Schulen bieten verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten, also Studenten können studieren und sich entwickeln. Die Leute haben auch viele Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt, weil es viele Arbeitsplätze gibt.
Zweitens gibt es hier ein großes Kulturangebot. In der Stadt geht man ins Kino, ins Theater, ins Konzert oder man besucht ein Museum. Man kann verschiedenen Sehenswürdigkeiten besichtigen und Ausstellungen bewundern. Außerdem hat man hier viele Freizeitmöglichkeiten. Man kann Spaziergänge durch die Altstadt oder im Park machen. Es ist immer etwas zu tun. Die Jugendliche nehmen keine Drogen, weil sie verschiedene Interessen entwickeln können, und haben keine Zeit für Stimulation. Hier gibt es auch viele Möglichkeiten für Sporttreibende, wie Schwimmbäder oder Tennisplätze.
z ta stymulation to moze bys cos innego wymyslil
co masz na mysli Kolben genießen
Cytat: diego13
Für viele Menschen ist es besser und bequemer, in der Großstadt zu wohnen, aber viele andere Leute bevorzugen das Landleben. Ich bin überzeugt,dass das Leben in der Großstadt mehr Vorteile als Nachteile hat. Dafür sprechen folgende Argumente:
1. Man kann sicherlich sagen, dass man in der Stadt mehr Möglichkeiten auf (albo: für) eine bessere Zukunft hat.Viele Schulen bieten verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, also können Studenten studieren und sich entwickeln. Die Leute haben auch viele Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt, weil es viele Arbeitsplätze gibt.
Zweitens gibt es hier ein großes Kulturangebot. In der Stadt geht man ins Kino, ins Theater, ins Konzert oder man besucht ein Museum. Man kann verschiedene Sehenswürdigkeiten besichtigen und Ausstellungen bewundern. Außerdem hat man hier viele Freizeitmöglichkeiten. Man kann Spaziergänge durch die Altstadt oder im Park machen. Es ist immer etwas zu tun. Die Jugendlichen nehmen keine Drogen, weil sie verschiedene Interessen entwickeln können, und keine Zeit für Stimulation (to jest glupie) haben. Hier gibt es auch viele Möglichkeiten für Sporttreibende, wie Schwimmbäder oder Tennisplätze.
Okragle 10 bledow.
Andererseits muss man auch sagen, dass Lärm, Hektik und Gedränge in der Großstadt wir müssen ertragen, es beeinträchtigt negativ unsere Gesundheit. Ich habe den Eindruck, dass man gesünder im Dorf als in der Stadt leben kann, weil die Luft dort sauberer ist. In der Stadt haben die Leute kein Kontakt zur Natur z.B.: Sie hören kein Vogelgezwitscher am Morgen.
Der Nachteil ist vor allem die hohen Lebensunterhaltskosten. Die Studenten können keine eigene Wohnung sich leisten. Die Mieten sind zu hoch für Studenten in einer schlechten finanziellen Lage.
Mit "Stimulation" ist wahrscheinlich "der Anreiz zum Konsum von Drogen" gemeint. Und was spricht dagegen, es bei "Ich bin der Übersugung" und "Mit Sicherheit kann man sagen"?
jak nie wiesz glupku co to stymulatia to wypad i do ksiazki a nie myslisz ze madrzejszy jestes od duden
Andererseits muss man auch sagen, dass wir Lärm, Hektik und Gedränge in der Großstadt ertragen müssen . Sie beeinträchtigen negativ (a da sie positiv beeinträchtigen??) unsere Gesundheit. Ich habe den Eindruck, dass man gesünder im Dorf als in der Stadt leben kann, weil die Luft dort sauberer ist. In der Stadt haben die Leute keinen Kontakt zur Natur z.B.: Sie hören kein Vogelgezwitscher am Morgen.
Der Nachteil sind vor allem die hohen Lebensunterhaltskosten. Die Studenten können sich keine eigene Wohnung leisten. Die Mieten sind zu hoch für Studenten in einer schlechten finanziellen Lage.
Teraz nieokragle, ale 18 bledow :-)
Cytat: nickt_
Mit "Stimulation" ist wahrscheinlich "der Anreiz zum Konsum von Drogen" gemeint. Und was spricht dagegen, es bei "Ich bin der Übersugung" und "Mit Sicherheit kann man sagen"?

Ich bin der Überzeugung, dass ... jest poprawne
Mit Sicherheit kann man sagen, dass ... jest poprawne
Ich würde außerdem auch für die "Lebenshaltungskosten" (wie im unrsprünglichen Text) plädieren :-).

Bezüglich auf die Vorteile, möchte ich bemerken, dass jeder anonym in der Großstadt bleibt, aber gleichzeitig viele Freunde hat. Man kennenlernt neue Leute und neue Bekanntschaften schließen.
Zusammenfassend meine ich, dass uns viele Moglichkeiten, Unterhaltung, Vielfalt und Anonymität eine Großstadt bietet. Jeder Mensch kann ein interessantes Leben in einer Großstadt führen.
zamiiast pledieren zapytac duden
Cytat: nickt_
Ich würde außerdem auch für die "Lebenshaltungskosten" (wie im unrsprünglichen Text) plädieren :-).

Auch in Ordnung!

Bezüglich auf die Vorteile, möchte ich bemerken, dass jeder anonym in der Großstadt bleibt, aber gleichzeitig viele Freunde haben. Man kennenlernt neue Leute und neue Bekanntschaften schließen.
Zusammenfassend meine ich, dass uns viele Möglichkeiten, Unterhaltung, Vielfalt und Anonymität eine Großstadt bietet. Jeder Mensch kann ein interessantes Leben in einer Großstadt führen.
Bezüglich der Vorteile albo: Unter Bezugnahme auf die Vorteile (bez przecinka) möchte ich bemerken, dass jeder in der Großstadt anonym bleibt, aber gleichzeitig viele Freunde hat. Man lernt neue Leute kennen und schließt neue Bekanntschaften.
Zusammenfassend meine ich, dass uns viele Moglichkeiten, Unterhaltung, Vielfalt und Anonymität eine Großstadt bietet. Jeder Mensch kann ein interessantes Leben in einer Großstadt führen.

Man kennenlernt?!?! Skoncz debilu juz to i nie rob z siebie posmiewiska, idz spac albo umyj jakis kibel czy cos.
Ach: 22 błędy.
a ty idioto nie poprawij cudzej pracy tylko zrob swoja prace kreaturo bezüglich auf
+Akkusativ ty schmatlawcu jak nie umiesz to sie nie bierz
du arsch zuerst steht akkusativobjekt und dann dativobjekt im Satz i nie poprawiaj co jest dobre
zamiiast pledieren zapytac duden

Das Wort "Lebensunterhaltskosten" gibt es bei Duden (Online-Suche) nicht, dafür "Lebenshaltungskosten" und "Lebensunterhalt"
Bezüglich auf die Vorteile, möchte ich bemerken, dass jeder anonym in der Großstadt bleibt, aber gleichzeitig viele Freunde hat. Man lernt neue Leute kennen und man schließt neue Bekanntschaften.
Zusammenfassend meine ich, dass uns viele Möglichkeiten, Unterhaltung, Vielfalt und Anonymität eine Großstadt bietet. Jeder Mensch kann ein interessantes Leben in einer Großstadt führen
und man schließt poprawiaczu od siedmiu bolesci pustka w glowie a ciska sie jak wesz na grzebieniu
no wiec problem rozwiazany tylko w niemczech powszechnie sie uzywa Lebensunterhaltskosten
Bezüglich der Vorteile: 12.200 Treffer
Cytat:
http://www.google.de/#hl=pl&q=%22bez%C3%BCglich+der+Vorteile%22&aq=f&aqi=&aql=&oq=%22bez%C3%BCglich+der+Vorteile%22&gs_rfai=&fp=d6536c3ea62cca78

Bezüglich auf die Vorteile: 1 Treffer
Cytat:
http://www.google.de/#hl=pl&q=%22bez%C3%BCglich+auf+die+Vorteile%22&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=d6536c3ea62cca78
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 62
poprzednia |

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie