krótki list

Temat przeniesiony do archwium.
Lieber ....,
danke für deinen Bief. Ich habe mich darüber sehr gefreut, denn du hast schon lange nicht geschrieben.
Mein Taschengeld ist nicht hoch. Ich bekomme 50 zl monatlich, aber das reicht mir auf meinen Bedürfnisse aus. Am meisten kaufe ich SuBikeiten und Kleidungen. Außerdem gehe ich oft ins Kino mit meiner Freudin. Meine Eltern kontrollieren mich nicht. Ich kann verschiedene Sachen kaufen. In diesjäghriger Sommerferien habe ich mich arbeiten entschieden. Ich war der Küchenhilfer. Das war meine Weise um zu Taschengeld zu kommen. Ich leihe selten das Geld von meinen Freunden, denn ich mag Schulden nicht haben.
Bis bald
Iwona

Z góry bardzo dziękuję.
Für deine Bedürfnisse sollte das Taschengeld reichen. Die Sommerferien sind zwar weiblich, aebr das macht dir ja nichts aus. Und du sollst dich fürs Arbeiten entscheiden. Als Küchenhelfer kann man auch ein gutes Zubrot holen. Und deine Weise ist nichts. Auch wenn du das Geld ausleihen musst. Auch wenn du keine Schulden machst. Ansonsten alles in Ordnung.
50 zl to na lody wystarczy albo na butelke cocacoli
Kwota jest podana tylko przykładowo.
Es ist doch egal, wieviel. hauptsache keine Fehler in deiner Arbeit. Für einen Fuffziger, da kann man auch was anschaffen! Vier czworaki Bier.
Cytat: iwusia15
Kwota jest podana tylko przykładowo.

NIE PRZEJMUJ SIE TO TYLKO TAKIE WYGLUPY BABY DIEGO 13
Dziękuję :)
Wofür bedankst du dich?
za to, że dostałam jakąkolwiek odpowiedź
Und was hast du davon verstanden? Hauptsache Antwort und Blödsinn von diego? Irgendwie scheint mir das Ganze schleierhaft.
Cytat: iwusia15
Lieber ....,
danke für deinen Bief. Ich habe mich darüber sehr gefreut, denn du hast schon lange nicht geschrieben.
Mein Taschengeld ist nicht hoch. Ich bekomme 50 zl monatlich, aber das reicht mir. (auf meinen Bedürfnisse aus.) Ich kaufe vor allem Süßigkeiten und Kleidung. Außerdem gehe ich oft ins Kino mit meiner Freudin ins Kino. Meine Eltern kontrollieren mich nicht. Ich kann verschiedene Sachen kaufen/ Ich kann kaufen, was ich möchte. In den diesjährigern Sommerferien habe ich mich entschieden zu arbeiten. Ich war der Küchenhilfer habe als Küchenhilfe gejobbt/ gearbeitet. Das war meine Weise um zu Taschengeld zu kommen So bin ich zu mehr Taschengeld gekommen/ Auf diese Weise habe ich mir (ein) zusätzliches Taschengeld verdient. Ich leihe mir selten das Geld von meinen Freunden, denn ich mag Schulden nicht haben habe nicht gerne Schulden.
Bis bald
Iwona

Z góry bardzo dziękuję.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa