Ich bewerbe mich um...

Temat przeniesiony do archwium.
Witam. Proszę o sprawdzenie krótkiego tekstu na temat tego jakie czynności wykonuję ubiegając się o pracę. Z góry dziękuję ;)

Ich bewerbe mich um die Arbeit bei einer Firma.
Ich sammle alle wichtige Dokumenten. Ich zussamenstelle : eine Anschreiben, einen lücklosen Lebenslauf,ein Foto, das letzte Schulzeugnis und die Arbeizeugnisse der letzten Arbeitgeber. Diese Bewerbungen sind natürlich ohne Eselsohren und ohne Fettflecken. Ich lese wie viel informationen über die Firma wie ist möglich. Ich rufe bei der Firma an und frage welche Unterlagen gefordert sind. Dann schicke ich meine Bewerbungen Online.
Ich rufe nach einmal bei der Firma an und ich mich nach weitere Informationen erkundigen.
Ih vorbereitunge mich zu Vorstellungsgespräch mit meine Freundine. Sie spielt Arbeitgeber Rolle. Im Gespräch sage ich etwas Positive über die Firma, ich bin gepflegt austreten. Ich vergesse nicht über lächeln. Jetzt warte ich nur auf Engagement.
Ich sammle alle wichtigen Dokumenten. Ich zussamenstelle(rozdzielczy!) : einen Anschreiben, einen lücklosen Lebenslauf,ein Foto, das letzte Schulzeugnis und die Arbeizeugnisse der letzten Arbeitgeber. Diese Bewerbungen sind natürlich ohne Eselsohren und ohne Fettflecken. Ich lese wie so viel informationen über die Firma wie ist möglich. Ich rufe bei der Firma an und frage welche Unterlagen gefordert nötig sind. Dann schicke ich meine Bewerbungen Online.
Ich rufe nach einmal bei der Firma a,n und um ich mich nach weitere Informationen zuerkundigen.
Ih vorbereitunge vorbereiten =rozdzielczy! mich zum Vorstellungsgespräch mit meiner Freundine. Sie spielt die Arbeitgeberrolle. Im Gespräch sage ich etwas Positivebs über die Firma, ich bin gepflegt austretentrete gepflegt aus. Ich vergesse nicht überdas Lächeln nicht. Jetzt warte ich nur auf EngagementEinstellung.
- das Anschreiben
- lückenlos
- diese Bewerbungen -> besser: diese Unterlagen/Dokumente/Nachweise
- Informationen
- Ich rufe nach einmal bei der Firma an, und um ich mich nach weiteren Informationen zu erkundigen.
- Jetzt warte ich nur auf die Anstellung.
DobraDuszyczka = white.apple hat recht.
Ech,czeka mnie jeszcze sporo nauki tego języka...
Dziękuję za pomoc :)
I zabieram się do dalszego pochłaniania zasad gramatycznych ;)
:-)

Arbeitszeugnisse
Fettflecke
Ich rufe noch einmal bei der Firma
Ich
Positives
ich trete gepflegt auf
edytowany przez forum_germanin: 27 lis 2010
Cytat: hammel
DobraDuszyczka =

forum_spamanin hat immer recht

;-)

Ich bewerbe mich um eine Arbeitsstelle in einer Firma.

Ich sammle alle wichtige Dokumenten

Ich sammle alle wichtigen Dokumente und Unterlagen.
Ich stelle sie in einer Sammelmappe zusammen. Das sind ein Anschreiben, ein lückenloser Lebenslauf, ein Foto, das letzte Schulzeugnis und Arbeitszeugnisse der letzten Arbeitgeber.
diego13 Widzę,że rozpatrujesz ten tekst na wszystkie sposoby :)
Przeraża mnie w tym momencie to,że w lutym mam napisać egzamin z niemieckiego na poziomie B2,a ja z podstawowymi zagadnieniami mam problem ;/
ja poprawilam tylko pierwsze pare zdan nie jest tak zle to sa drobnostki
nie piszemy podania o prace tylko o stanowisko pracy czyli Arbeitsstelle w/ in/ Firmie
uwazam ze napisalas ten tekst do rzeczy ladne sformulowania tylko jeszcze formy fleksyjne i odpowiednie wyrazenia musisz pocwiczyc
Cytat: diego13
uwazam ze napisalas ten tekst do rzeczy ladne sformulowania tylko jeszcze formy fleksyjne i odpowiednie wyrazenia musisz pocwiczyc

nie słuchaj baby i bierz się za robotę. Czasu masz mało.
Temat przeniesiony do archwium.