tłumaczenie kilku zdanek w Perfekt :)

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 52
poprzednia |
Praktyka zawodowa.
Praktyke zawodowa miałem w pazdzierniku w hotelu "Wersal" w Zakopanem.
Na praktyke chodziłem od poniedzialku do piatku z kolezankami z klasy: Magda i Dorota.
Moja prac polegała na zamiataniu podworka i grabieniu lisci.
W hotelu pracowałem na restauracji jako kelner, recepcji oraz na pokojach.
Oceny z praktyk nie otrzymałem z powodu małej frekwencji.

Z gówry dziekuje osobom które poświeciły swój czas :)
Danke! Bitte zuerst auf Deutsch schreiben.
ich kann nich deutch schriben :(
Dann wartest.
Cytat: tedson333
ich kann nich deutch schriben :(

a to co napisales to po jakiemu
wysil sie i napisz jak umiesz a potem sie poprawi
jak potrafie. ale skoro tu zwracam sie z prosba o pomoc to raczej nie potrafie.
Wiec jesli potrafisz pomoc to porostu zrob to.
jesli nie to wole aby obeszło sie bez zbednych komentarzy. dziekuje
jak potrafie. ale skoro tu zwracam sie z prosba o pomoc to raczej nie potrafie.
Wiec jesli potrafisz pomoc to porostu zrob to.
jesli nie to wole aby obeszło sie bez zbednych komentarzy. dziekuje

prosze bardzo chetnie poprawilabym text twoj po niemiecku przynajmniej wiedzialabym ze sie przy tym wysililes a tak na gotowca to nie mam ochoty a hummel tez tu sie gdzies czai i bedzie mnie scigal jak zloczynce za to
rozumiem. Ale jestem zieolny z niemca!! skoro nie dasz rady mi pomoc trudno :) ale dziekuje
moze ktos tam sie znajdzie chetny
Tedson, nie cuduj tylko słownik w dłoń i chociaż spróbuj!
Ich war Prakikum im Oktober war ich in das Hotel "Wersal" in Zakopane.
In unsere Praxis ginge von Montag bis Freitag mit den Mädchen aus der Klasse: Magda und Dorota
Meine Arbeit bestand aus Fegen des Hofes, und die Ausplünderung der Blätter.
Dort arbeitete ich als Kellner im Restaurant, Rezeption und Zimmer.
Bewertung der Praxis noch nicht erhalten haben wegen der geringen Wahlbeteiligung.
Ich war Prakikum im Oktober war ich in das Hotel "Wersal" in Zakopane.
In unsere Praxis ginge von Montag bis Freitag mit den Mädchen aus der Klasse: Magda und Dorota
Meine Arbeit bestand aus Fegen des Hofes, und die Ausplünderung der Blätter.
Dort arbeitete ich als Kellner im Restaurant, Rezeption und Zimmer.
Bewertung der Praxis noch nicht erhalten haben wegen der geringen Wahlbeteiligung.

slicznie a teraz wzmiemy sie za poprawe

In Oktober hatte ich mein Praktikum im Hotel "Versal" in Zakopane.
Ich habe im Oktober ein Praktikum im Hotel "Wersal" in Zakopane gehabt.
Miene Ausbildung hat es von Montag bis Freitag gegeben.
Ich bin dort mit den beiden Mädchen, Magda und Dorota, aus meiner/der Klasse gewesen.
Meine Arbeit hat darin bestanden, den Hof aufzuräumen/sauber zu halten und die Blätter wegzufegen.
Dort habe ich auch als Kellner im Restaurant gearbeitet, auch in der Rezeption habe ich unsere Gäste empfangen (dürfen) und habe auch im Repertoire gehabt, Zimmer sauber zu halten.
Mein Praktikum ist noch nicht benotet worden, denn die meiste Zeit bin ich abwesend gewesen.

teraz cos pokombinuje z perfectem ale nie sadze aby to były kokosy:/
Ich habe von Montag bis Freitag mit den Mädchen aus der Klasse, Magda und Dorota gearbeitet.
Im Oktober habe ich mein Berufspraktikum/Praktikum im Hotel Wersal in Zakopane gehabt. (Perfekt!)
Cytat: diego13
In Oktober habe ich mein Praktikum im Hotel "Versal" in Zakopane gehabt.
In Oktober hatte ich mein Praktikum im Hotel "Versal" in Zakopane.

duden jest z in zadowolony
es wäre richtig

in october -> aber das ist ja Englisch ;)
im <Präp. + Art.> [mhd. im(e), imme]:

1. in dem: im Haus; im Beruf; (nicht auflösbar bei geographischen Namen u. bestimmten Zeitangaben:) Freiburg im Breisgau; im Oktober; (nicht auflösbar in festen Verbindungen:) im Grunde; im Gegenteil; im Bau sein.

© Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 5. Aufl. Mannheim 2003 [CD-ROM].
Meine Hauptaufgaben sind Fegen des Hofes und Laub harken, gewesen.
120 milionow razy w google in mowi za siebie i poprawa zdania przez duden i czego jeszcze sie czepia i maci samo nic nie zrobi a innym glowe zawraca i to wszystko na ten themat
Dałam ci cytat z Duden.
google podaje tysiąc wyników z "in" i prawie 30tysięcy z "im". Faktycznie to mówi samo za siebie.
Dort habe ich als Kellner im Restaurant, an der Rezeption und in den Zimmern gearbeitet.
Bewertung des Praktikums habe ich noch nicht erhalten ,weil ich oft gefehlt habe.
Cytat: white-apple
Dałam ci cytat z Duden.
google podaje tysiąc wyników z "in" i prawie 30tysięcy z "im". Faktycznie to mówi samo za siebie.

Ungefähr 120.000.000 Ergebnisse (0,15 Sekunden)
SuchergebnisseMarktstart: BlackBerry Torch 9800 kommt in Oktober zu uns… | BestBoyZ29. Sept. 2010 ... Bisher hat Research In Motion selber noch keine Angaben zu dem deutschen Marktstart gemacht. Carmen Hillebrand, Pressesprecherin der ...

jezeli nie umiesz liczb czytac to nie moja wina a poza tym zrob swoja wersje a od mojej pracy sie odczep bo jestes glupia i to wszystko na ten themat nie mam zamiaru mojej energie dla ciebie tracic
http://lmgtfy.com/?q=%22in+oktober%22
Nie 120, a 1. Naucz się w końcu korzystać z googli
Meine Hauptaufgaben sind Fegen des Hofes und Laub harken, gewesen.
Mist.
.

Mist
edytowany przez forum_germanin: 27 lis 2010
Ungefähr 120.000.000 Ergebnisse (0,07 Sekunden)
SuchergebnisseMarktstart: BlackBerry Torch 9800 kommt in Oktober zu uns… | BestBoyZ29. Sept. 2010 ... Bisher hat Research In Motion selber noch keine Angaben zu dem deutschen Marktstart gemacht. Carmen Hillebrand, Pressesprecherin der ...
bestboyz.de/marktstart-blackberry-torch-9800-kommt-in-oktober-zu-uns…/ - Im CacheBillige Reise In Oktober | Angebote auf ab-in-den-urlaub.deHallenbad bis Mitte Mai und ab Oktober. Inmitten der Anlage 2 große Swimmingpool-Landschaften mit Spingbrunnen und Poolbar, Sonnenterrasse mit Liegen und ...
www.ab-in-den-urlaub.de/.../Billige-Reise-In-Oktober - Im CacheVeranstaltungen in Oktober - Die Innenministerkonferenz unsicher ...Veranstaltungen in Oktober. Anna und Arthur auf Demo und zuhause. Antirepressionsveranstaltung im Hinblick auf die Demos und Aktionen während der IMK im Nov ...
no-imk.blogspot.com/.../veranstaltungen-in-oktober.html - Im CacheIn oktober in Amsterdam : Ausgehen und Besichtigen, Shopping ...24. Nov. 2010 ... In oktober in Amsterdam : Ausgehen und Besichtigen, Shopping machen, Brunchen, zum Mittagessen und gute Restaurants und gute Bars entdecken ...
stadtreise-in-amsterdam.accor-hotels.com/.../in-oktober-amsterdam - Im Cacheweiße Blumen in Oktober gesucht - was gibts da noch ...8. Sept. 2010 ... Das große Pflanzenforum und Gartenforum weiße Blumen in Oktober gesucht - was gibts da noch? - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche, Hallo!
green-24.de/forum/ftopic65260.html - Im Cache„Power of 3“ kehrt in Oktober nach Frankfurt zurück - All About ...7. Juli 2010 ... Oktober im Congress Center Frankfurt statt und bieten ein umfangreiches Konferenzprogramm sowie eine umfassende Ausstellung mit führenden ...
www.all-about-security.de/.../11315-power-of-3-kehrt-in-oktober-nach-frankfurt-zurueck/ - Im CacheGroßer Protestmarsch für Geert Wilders in Oktober Amsterdam ...1. Aug. 2010 ... Oktober 2010 der Prozess gegen Geert Wilders wegen ... Oktober wegen "Volksverhetzung" vor Gericht gestellt und der Urteil am Dienstag, ...
www.kybeline.com/.../groser-protestmarsch-fur-geert-wilders-in-oktober-amsterdam/ - Im CacheVideo: maxdome Spielfilm-Highlights in Oktober - "Sex and the City ...30. Sept. 2010 ... maxdome Movie-Paket Highlights in Oktober-November-Video Genießen Sie Top- ... Genießen Sie bei maxdome die besten Blockbuster in Oktober. ...
www.clipfish.de/.../maxdome-spielfilm-highlights-in-oktober/ - Im CacheGeneral Redemptions & 24/7 Redemption in Oktober10 Beiträge - 7 Autoren - Letzter Eintrag: 13. Sept.
General Redemptions & 24/7 Redemption in Oktober. « am: Sonntag, September 12, 2010 at 11:51 ». Update #1 - Die Z-List Redemption hat um ...
lockerz-forum.de/index.php?topic=860.0 - Im CacheMehr Diskussionsergebnisse
Punta Cana(Domen.Republik) in Oktober riskieren ? (Reisen ...8. Juli 2010 ... Kann jemand seine Erfahrung teilen ? Viele haben mir abgeraten in ... Es ist noch die Hurrikan-Saison. Von daher besteht natürlich die Gefahr ...
www.gutefrage.net/.../punta-cana-domen-republik-in-oktober-riskieren - Im CacheMehr Diskussionsergebnisse
News zu in oktober

ty glupia pustoto naucz ty sie lepiej z niemieckiego google korzystac
a jak to napisac z Perfect?

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 52
poprzednia |

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie