Opis urodziń w czasie przeszłym.

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Geburtstag hat am 18 September stattgefunden. Zwei Tag vor den fest hat die Mutter Platzchen gebacken und eine Geburtstagstorte gekauft. Mein Familien Eltern mit Bruder hat Geschennke gekauft. Vor meinem Geburtstag war es zu Hause viel los. Ich habe ein Buch, ein Schal und ein Geld bekommen. Aller Gäste haben eine Geburtstaglied gesungen. Ich habe 2 Kerzen ausgeblasen. Aller haben mir Fotos gemachen. Aller Gäste haben gut gespilt. She sind nach Hause spät gefahren.

Z góry dzięki za pomoc ;)
Ich habe am 18. September Geburtstag. Meine Geburtstag war/ist am 18. September. Meine Geburtstagsparty hat am 18. September stattgefunden.
Zwei Tag vor denm Fest hat die (meine) Mutter Plätzchen gebacken und eine Geburtstagstorte gekauft.
Meine Familien(, das sind meine Eltern und mein Bruder,) hat Geschenke gekauft.
Vor? -> An meinem Geburtstag war es zu Hause viel los.
Ich habe ein Buch, einen Schal und ein Geld bekommen.
Aller Gäste haben eine Geburtstagslied gesungen.
Ich habe 2 Kerzen ausgeblasen.
Aller haben mir Fotos gemachen. ? -> Wir haben ein Foto von allen Gästen gemacht. ?
Aller Gäste haben gut gespilt. ? -> Ich habe mit meinen Gästen schön gespielt. ?
She sind nach Hause spät Sie sind spät nach Hause gefahren.

edytowany przez mamapia: 05 gru 2010
Dzięki
Maleństwa:

- MeineMein Geburtstag war/ist am 18. September.
- Zwei Tage vor dem Fest...
Klar, white-apple, blöde Fehler, danke.
Gerne, mamapia :)

Ich finde das Editieren hier sehr schwierig. Vor lauten [ b]s, [ s]s und [ i]s sehe ich oft den eigentlichen Text gar nicht mehr ;) Und eine Vorschau gibt es auch nicht :/
Mein Geburtstag hat an dem 18 September stattgefunden. Zwei Tage vor dem Fest hat meine Mutter Plätzchen gebacken und eine Geburtstagstorte gekauft. Meine Eltern mit meinem Bruder haben Geschenke gekauft. Vor meinem Geburtstag war es zu Hause viel los. Ich habe ein Buch, ein Schal und Geld bekommen. Alle Gäste haben Geburtstaglieder gesungen. Ich habe 2 Kerzen ausgepustet. Alle haben von mir Fotos gemacht. Alle Gäste haben sich gut amüsiert. Sie sind spät nach Hause gefahren.
mein Geburtstagsfest w pierwszym zdaniu jest lepiej
Und welche Geburtstagslieder singt man zum 18.? Lulajze Jezuniu, czy jak? Und das Editieren ist so umständlich, huch...Gerne, danke, bitte, keine Ursache, ach, sowas, sorry...
Hör, hör, ein Hammel, der wie eine Zicke klingt.

@Diego: Meine Eltern und mein Bruder haben... oder Meine Eltern haben gemeinsam mit meinem Bruder ... war es zu Hause .... einen Schal ... usw.
Bickade.
... und es stimmt, das Editieren ohne Vorschau ist blöd.
... ach, "danke", "bitte" und ähnliche Worte nennt man übrigens: "Umgangsformen"/"Freundlichkeit"
Seit wann seid ihr so freindlich, he? Nur um dem armen diego weha zum doa, oder? Danke-danke-danke. Ich bin so froh. Endlich ein freindliches Gespräch hier mit diego, dem armen Jezusesel. Meine begeisterung ist grenzenlo-hos. Aj law ju oll...(Copyright: Michel Jackson - bekannter deutscher Pop of the King)
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa