Proszę o sprawdzenie zadania o kulturach i narodowościach w Polsce.

Temat przeniesiony do archwium.
In meinem Land gibt es viele verschiedene Kulturen und Nationalitäten. In Polen leben Weißrussen, Litauer, Tschechen, Deutsche, Russen, Juden und Roma. Sie leben in Gebieten, in denen ihre Vorfahren gelebt haben. Sie haben ihre Traditionen und Bräuche. Oft organisieren sie Feste mit ihrer Kultur verbunden. In meiner Region gibt es viele Roma. Einmal im Jahr gibt es ein Fest mit Liedern und Tänzen der Roma. Leider betrachten die Polen Roma als Diebe. Ich denke, wir sollten über andere Kulturen interessieren, weil sie eine Quelle von interessanten Erfahrungen. Wir sollten nicht glauben, Stereotypen, die wir auch haben.
Bardzo proszę o sprawdzenie:)
Czy mógłby ktoś mi poprawić błędy w tym zadaniu?
In meinem Land gibt es viele verschiedene Kulturen und Nationalitäten.
In Polen leben Weißrussen, Litauer, Tschechen, Deutsche, Russen, Juden und Roma (und Polen :-) ?).
Sie leben in Gebieten, in denen ihre Vorfahren gelebt haben.
Sie haben ihre Traditionen und Bräuche.
Oft organisieren sie Feste, die mit ihrer Kultur verbunden sind/ zusammenhängen. Oft organisieren sie kulturelle Feste.
In meiner Region gibt es viele Roma.
Einmal im Jahr gibt es ein Fest mit Liedern und Tänzen der Roma.
Leider betrachten die Polen Roma als Diebe.
Ich denke, wir sollten über andere Kulturen interessieren uns für andere Kulturen interessieren, weil sie eine Quelle von interessanten Erfahrungen sind.
(Wir sollten nicht glauben, Stereotypen, die wir auch haben. -> Wir sollten nicht an die/unsere Vorurteile glauben.) Wir sollten keine Vorurteile hegen.

Super gemacht.
edytowany przez mamapia: 09 gru 2010

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia