Bardzo proszę o sprawdzenie recenzji.

Temat przeniesiony do archwium.
Będę bardzo wdzięczna :)


In meiner Rezension möchte ich über ein aus meinen Lieblingsfilmen erzählen. Das ist ein Film unter dem Titel „Inglourious Basterds”. Ein Regisseur dieses Films ist bekannten auf der ganzen Welt - Quentin Tarantino. Premier des Films fand am 11 Septembers 2009 Jahr statt. Für viele er ist kriegerischer Film. Aber er ist für mich schwarzere Komödie oder ein Drama. In dem Film werden wir viele bekannte Schauspieler sehen. Zu dem Beispiel Brad Pitt, Diane Kruger, Christoph Waltz, Til Schweiger. Ich habe diesen Film viele Male gesehen. Erst mal sah ihn in dem Kino.
Film besitzt eine typische für Tarantino Baustelle. Er hat fünf Teile. Erst Teil stellt in 1941 auf den Hof des Milchbauern Perrier LaPadite dar. Zu den Kerl kam bekannter Offizier Hans Landa. Er suchte bei ihm Juden. Entsetzter LaPadite sagte Landa wo sie befindet sich. Nur ein Mädchen - Shosanna glückte zu fliehen. Nächster Teil erzählte über der amerikanisch militärischen Abteilung, der aus den Juden besteht. Ihr eine Leiter ist Aldo Raine. Dritteln spielst in 1944 Jahr in Paris ab. Shosanna, unter der falschen Namen, ist einer Besitzerin ein Kino in welcher Deutschen eine Uraufführung des neuen Films planen. Vierte Teil erzählt über zwei Pläne gebundene mit der Premiere. Fünfte Teil hat einen Titel “ Die Rache des Riesengesichts”. In ihr ist eine Realisierung dieser Pläne vorgestellt.
Ich empfehle diesen Film. Alle gefällt mich in ihm. Anfängt von der hervorragenden Regie und auf der einzigartigen Musik endet. Dieser Film antwortet meinen Humor. Dieser Film wird sichelich jeden, wer ein gut schauspielerisches Spiel schätzt gefallen.
Sprawdzone. Musisz przejrzeć odmianę rzeczowników, przymiotników i co tam jeszcze jest. Dopiero potem można coś sprawdzać dokładniej. Podpowiadam: temat jest niebezpieczny, bo film jest dobry i bardzo znany. Także niemieckie Artikel musisz podpasować. Słowników w internecie (do sprawdzenia) gibt es in Huelle und Fuelle!
Zur Hilfe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Inglourious_Basterds
edytowany przez hammel: 21 gru 2010