opis obrazu

Temat przeniesiony do archwium.
jeszcze raz prosze Was o pomoc. opisuje poniższy obraz:
http://paczek.home.pl/obraz.php?vote=o&id=352&l=pl

Das ist ein Bild von Romuald Kamil Witkowski von 1917. Die Titel dieser Arbeit ist "Pejzaż". Das ist eine abstrakte Malerei. Das ganze Bild ist im düsteren Farben gehalten. Ich denke im Vordergrund sich befinden ein Hause aus Hügel. Nach Hause fuhren ein eng Pfad. Auf den linken und rechten Seite reifen einer Baumen. Über Hause sind Regenwolgen. Ich finde diese Bild ist düster und ein bisschen grässlich. Trotz alledem finde ich diese Bilde ist interessant und ich mag das.
Das ist ein Bild von Romuald Kamil Witkowski. Er hat es 1917 gemalt. Die _____ Titel dieser Arbeit ist "Pejzaż". (Das) Es ist eine abstrakte Malerei. Das ganze Bild ist im in düsteren Farben gehalten. (Ich denke im Vordergrund sich befinden ein Hause aus Hügel.?) Nach Hause _____ fuehrt ein eng _____ Pfad. (Auf den linken und rechten Seite reifen einer Baumen.?) Über_____ Haus sind Regenwolken. Ich finde diese Bild ist düster und ein bisschen grässlich. Trotz alledem finde ich diese _____ Bild ist interessant und ich mag es.
Das ist ein Bild von Romuald Kamil Witkowski. Er hat es 1917 gemalt. Das Titel dieser Arbeit ist "Pejzaż". Das ist eine abstrakte Malerei. Das ganze Bild ist in düsteren Farben gehalten. Im Vordergrund sich befinden ein Hause aus Hügel. Nach Hause (co tutaj powinnam zmienić?, czy coś dodać?) fuehrt ein Pfad. (Auf den linken und rechten Seite reifen einer Baumen.? <- po prawej i lewej stronie rosną drzewa.) Über das Haus sind Regenwolken. Ich finde diese Bild ist düster und ein bisschen grässlich. Trotz alledem finde ich das Bild ist interessant und ich mag es.
Das _____ :-) Titel dieser Arbeit ist "Pejzaż".
Im Vordergrund sich befinden ein Hause aus Hügel. po polsku?
Nach Hause (co tutaj powinnam zmienić? -> zum Haus, czy coś dodać?) fuehrt ein Pfad.
Auf den _____ linken und rechten Seite reifen wachsen/sind
einer Baeume.?
Über das _____ Haus (wo?) sind Regenwolken.
Teraz już lepiej? :)

Das ist ein Bild von Romuald Kamil Witkowski. Er hat es 1917 gemalt. Titel dieser Arbeit ist "Pejzaż". Das ist eine abstrakte Malerei. Das ganze Bild ist in düsteren Farben gehalten. Im Vordergrund sich befinden ein Hause aus Hügel (na pierwszym planie znajduje się dom na wzgórzu). Zum Hause fuehrt ein Pfad. Auf linken und rechten Seite wachsen Baeume. Über Haus am Himmel sind Regenwolken. Ich finde diese Bild ist düster und ein bisschen grässlich. Trotz alledem finde ich das Bild ist interessant und ich mag es.
nee
edytowany przez zochama: 11 mar 2011
cały czas w tych samych miejscach?
Bosche...zajrzyj wreszcie do tego przeklętego przez wszystkich słownika i zobacz, jaki rodzajnik ma Titel, Seite, Haus i to zawsze masz tam zaglądać!!! Nie cudakuj, nie oszukuj sam siebie, lecz włącz baniak i poprawiaj, gdy ci się poprawki proponuje.
Das ist ein Bild von Romuald Kamil Witkowski. Er hat es 1917 gemalt. Der Titel dieser Arbeit ist "Pejzaż". Das ist eine abstrakte Malerei. Das ganze Bild ist in düsteren Farben gehalten. Im Vordergrund sich befinden ein Hause aus Hügel. Zu das Hause fuehrt ein Pfad. Auf die linken und rechten Seite wachsen einen Baeume. Über das Haus am Himmel sind Regenwolken. Ich finde diese Bild ist düster und ein bisschen grässlich. Trotz alledem finde ich das Bild ist interessant und ich mag es.
Im Vordergrund sich befinden ein Hause aus in/auf den Hügeln (der Huegel -> wo? -> Dativ/Plural). Zu ("zu" = Prąposition mit Dativ) das _____ Hause fuehrt ein Pfad. Auf die _____ linken und rechten Seite wachsen Baeume. Über das _____ Haus am Himmel sind Regenwolken.
edytowany przez zochama: 11 mar 2011
Das ist ein Bild von Romuald Kamil Witkowski. Er hat es 1917 gemalt. Der Titel dieser Arbeit ist "Pejzaż". Das ist eine abstrakte Malerei. Das ganze Bild ist in düsteren Farben gehalten. Im Vordergrund sich befinden ein Hause in Hügel. Zu eines Hause fuehrt ein Pfad. Auf der linken und rechten Seite wachsen einen Baeume. Über dem Haus am Himmel sind Regenwolken. Ich finde diese Bild ist düster und ein bisschen grässlich. Trotz alledem finde ich das Bild ist interessant und ich mag es
Cytat: gamo
Das ist ein Bild von Romuald Kamil Witkowski. Er hat es 1917 gemalt. Der Titel dieser Arbeit ist "Pejzaż". Das ist eine abstrakte Malerei. Das ganze Bild ist in düsteren Farben gehalten. Im Vordergrund sich befinden befindet sich ein Haus in den Hügeln. Zu eines dem Haus fuehrt ein Pfad. Auf der linken und rechten Seite wachsen einen Baeume. Über dem Haus am Himmel sind Regenwolken. Ich finde diese Bild ist düster und ein bisschen grässlich. Trotz alledem finde ich das Bild ist interessant und ich mag es

Feierabend ...
@ zochama: Ja, sapperlot, was hat Dich den geritten, Du alter Hammel? :-)
bardzo dziękuję za całą pomoc!!
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa - tłumaczenia