List - sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Lieber Andreas,
vielen Dank für deinen Brief. Ich kann kaum der Sommer erwarten. Jch habe Sehnsucht nach dir! Ich möchte zu dir schon im Juli kommen. Der Kurs zwei Monaten dauern, also ich werde in Deutschland bis August bleiben. Ich möchte im Zentrum wohnen. Ich möchte Zeit für der Anfahrtsweg nicht vergeuden. In Polen der Zimmerpreis meistens 100 Euro betragen, also ich könnte 150 euro für die Miete geben. Natürlich, ich brauche nich der Luxuswohnung, einfach ich will irgendwo übernachten. Ich Hoffe, dass Du die Stadt mir zeigt. Ich möchte die Stadt besichtigen und ich möchte bisschen spielen, weil das die Sommerferien werden.
Ok, ich warte auf die Information von Dir. Ich Hoffe, dass du ein Zimmer für mich organisieren. Viele Grüße
up
up = uprzejmie proszę o zwrócenie uwagę na: Deklination (z.B. Ich kann kaum der Sommer erwarten.), Konjugation (z.B...., dass Du die Stadt mir zeigt.), Gross und Kleinschreibung (Ich Hoffe, ...) a także Satzstellung im Deutschen (z.B. In Polen der Zimmerpreis meistens 100 Euro betragen, also ich könnte 150 euro für die Miete geben.)
Lieber Andreas,
vielen Dank für deinen Brief. Ich kann kaum den Sommer erwarten. Jch habe Sehnsucht nach dir! Ich möchte zu dir schon im Juli kommen. Der Kurs zwei Monaten dauern, also ich werde in Deutschland bis August bleiben. Ich möchte im Zentrum wohnen. Ich möchte Zeit für der Anfahrtsweg nicht vergeuden. In Polen der Zimmerpreis betragt meistens 100 Euro , also ich könnte 150 euro für die Miete geben. Natürlich, ich brauche nich der Luxuswohnung, einfach ich will irgendwo übernachten. Ich hoffe, dass du die Stadt mir zeigst. Ich möchte die Stadt besichtigen und ich möchte bisschen spielen, weil das die Sommerferien werden.
Ok, ich warte auf die Information von Dir. Ich hoffe, dass du ein Zimmer für mich organisieren. Viele Grüße

*zakładam, że po dass czasownik na końcu zdania odpowiada formie podmiotu, więc:
Ich hoffe, dass du die Stadt mir zeigst.
Ich hoffe, dass du ein Zimmer für mich organisierst.

tak?
Tak ogólie to bardzo dziękuję za wskazanie błędów Zochamo! ; -)
Hej! To jeszcze nie koniec! Musisz trochę poczekać. Tak łatwo nie jest. Ale zrobiłaś dobrze dotąd.
nie koniec? są jeszcze jakieś błędy?
Der Kurs zwei Monaten dauern, also ich werde in Deutschland bis August bleiben.
Zdanie niekompletne
In Polen betraegtder Zimmerpreis betragt meistens 100 Euro
Natürlich, ich brauche nich derkeine Luxuswohnung, ich will einfach ich will irgendwo übernachten.
Ich hoffe, dass dumir die Stadt mir zeigst.
... ich möchteein bisschen spielen, weil das die Sommerferien werden.
Ok,
Ich hoffe, dass du ein Zimmer für mich organisieren. organisieren was?
Ich hoffe, dass du ein Zimmer für mich organisierst. (das ist gut)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie