Sprawdzenie i poprawienie bledow

Temat przeniesiony do archwium.
Dzien dobry. czy moglby mi ktos pomoc napisac to gramatycznie i bez bledow po niemiecku? Mialam praktyke w hotelu, i musze napisac czego sie dowiedzialam i takie tam. Bardzi dziekuje

Housekeeping (21, 24, 28 i 29 März)

Am ersten Tag lernte ich mehr, als das Bett richtig. Die größte Herausforderung für mich war die Position der Kissen, in einer festen Position. Diese Kunst nur am letzten Tag gemeistert. Zusammen mit den anderen Damen waren die Reinigung der Zimmer jeden Morgen für das Personal. In dem Zimmer habe ich der Staub wischen, und Betten machen. Frau Hausdame hat mir gezeigt, wie man richtig steuern die Zimmer und worauf man achten.
Ist das Glas wurde poliert?
Ist das Bad alle Handtücher?
Ist die Minibar sind alle Getränke?
Frau Hausdame kontrolliert jedem Zimmer, oder fehlt das Getränk. Schrieb auf ein Stück Blatt welsche Getränke fehlt in welsche Zimmer. Später zusammen haben wir alle Ergänzung.
Es ist eine anstrengende Arbeit.

Food and beverage (22 i 23 März)

Gemeinsam mit anderen Auszubildenden haben wir Konferenzräume und Kaffeepause.
Immer vor der Ankunft der Gäste muss nett sein, um alle Tassen Set und sehen, ob alle Kaffee Wasserkocher. Immer auf dem Tisch sind drei Desserts werden. In einer Zeit, Gäste beim Abendessen waren, mussten wir Getränke und sauber machen das schmutzige Geschirr aus dem Konferenzraum.
Die Arbeit war interessant und schwer. Die ganze Zeit hatten wir darüber, wie alles vorbereiten für die Gäste waren zufrieden denken. Ich lernte auch, dass das Hotel 87 Zimmer und 5 Tagungsräume für 150 Gäste hat.

Restaurant (25 März)

Im Restaurant gab es eine Menge Arbeit. Zum Frühstück kam zu 9 Gäste. Ich habe den Tisch eingedeckt und habe gelernt, wie man machten Servietten. Erregte meine Aufmerksamkeit auf einige der neunzehnten Jahrhunderts. Es war eine schöne alte Kassiererin mit einer sehr schönen dekorativen Modells.

Küche (30 i 31 März)

Am Morgen in der Küche mit dem Koch die Zubereitung von Speisen für die Gäste auf den nächsten Tag. Wir hatten Käse und Aufschnitt, schön auf einem Teller legen und dann dekorieren. Später traf ich verschiedene Arten von Salaten wie Ackersalat und Rucola.
Prosimy o nadawanie sensownych i jasnych tematów wątków!
Jeśli prosisz o pomoc językową nie tytułuj wątku 'pomocy, ratunku, pilne, proszę o przetłumaczenie' ale opisz treść wpisu (np. moje wakacje, opis pokoju, cechy charakteru, itp.)

A zechciałbyś może napisać to poprawnie gramatycznie i bez błędów po polsku i takie tam?

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie