sprawdze opisu wypadku

Temat przeniesiony do archwium.
Ich war zeuge eines Autofalls.
Ich stand an der Ecke Straße, wenn der Autofahrer ins Schleudern geraten.
Die Polizei wurde von mir abgeholen.
Der Autofahrer ist zu schnell gefahren.
Die Menschen in Panik geraten, weil der Unfall schrecklich war.
Das Auto wurde total zerstört dem es ist gegen einen Baum gepraut.
Der Fahrer hat Bein und Arm gebrochen.
Wenn die Polizei angekommen ist, ganze Straße durch die Polizei gespert war.
Die Ärzte haben die Verletzten vorsichtig behandelt.
Ich habe Megenschmerzen, weil ich Zeuge eines Unfalls war.
Ich war erschöpft, weil ich Zeuge war und ich mit Polizist gesprochen habe.
dzięki
Ich war Zeuge eines Autofalls.
Ich stand an einer Straßenecke, als der Autofahrer ins Schleudern geriet.
Ich rief die Polizei an.
Der Autofahrer fuhr viel zu schnell.
Die Menschen gerieten in Panik, weil der Unfall schrecklich war.
Das Auto wurde total zerstört, denn es prallte gegen einen Baum.
Der Fahrer brach (sich) seinen Bein und Arm.
Als die Polizei ankam, sperrte die Polizei sogleich die ganze Straße.
Die Ärzte behandelten vorsichtig alle Verletzten.
Ich bekam Magenschmerzen, weil ich einer der Zeugen dieses Unfalls war.
Ich war erschöpft, weil ich als Zeuge mit den Polizisten darüber sprechen musste.
Ich war Zeuge eines Autounfalls.
Der Fahrer brach (sich) seinen Bein und den Arm.
Als die Polizei ankam, sperrte sie (die Polizei) sogleich die ganze Straße.
Ich bin Zeuge eines Autounfalls gewesen.
Ich stand an der Ecke Straße,als der Autofahrer ins Schleudern geraten ist.
Ich habe die Polizei sofort informiert.
Der Autofahrer ist zu schnell gefahren.
Die Menschen sind in Panik geraten, weil es ein schwere und furchtbare Unfall war.
Perfekt powinienes zasosowac
Ecke Strasse ist auch Scheisse, aber diego ist das wurscht.
...., weil es ein schwere und furchtbare Unfall war
Wie immer. Hauptsache: die Luft scheppert. A młodzież zachodzi w głowę i wątpi: co jest więc dobrze? Oj, diego, samico ty.
die Auto
die Unfall
die Zeuge
die Baum
die Polizei
die diego8
edytowany przez zochama: 08 kwi 2011
@mamapia, danke! Dumme Fehler bedingt durch die späte Stunde.
Armer, schiefer Japa. Szlaja się po naszym forum w bezsenne noce i wpisuje ludziom nieskończone bzdury. Ot, doradca i pomagacz się znalazł. Bein = ist immer DAS. Nawet po pijaku!
Ich weiß es nicht, ich trinke nicht, es ist mir aber passiert, und ich habe aber damit kein Problem, ich bin nicht fehlerlos wie du. ;))
Fang endlich mal an zu trinken und bemühe dich schlussendlich überlegt zu antworten. Dir passiert es jedes mal. Schaue nach! Jedes Wort kannst du im Net finden. Hunderte von Woerterbuechern stehen dir zur Verfuegung. Schlamperei am Werk. I przestań tu ciägle pyskować i ujadać nad twoim losem, że chciałeś pomóc i pomogłeś, jak umiałeś. Nie wiesz? Dann -Klappe halten, schiefer Japa! 20 Jahre Deutsch und so eine japanesische Scheisse fuer gute Ware verkaufen. Beachte: und zwar jedes Mal! Woerterbuch gilt auch fuer dich. Nicht nur fuer mich. Literówki nawet i tobie wybaczę, ale bzdur nie przepuszczam. Es hoert sich brutal an, aber es ist so.
Du hast damit kein Problem. Das ist mir klar. Ich schon. Warum? Weil ich erdulden muss, dass du, ein studierter Informatiker, den unerfahrenen Menschen nur einen Schrott verkaufst. Und sie lernen es! Dir ist es egal, was die von dir lernen. Sie sollen damit machen, was die wollen,nicht wahr? Hauptsache, die Luft scheppert. Mir ist es nicht egal. Mache es bei euch, aber nicht bei uns. Nur die Besten überleben! Der Rest wird ausgefiltert. Kapiere es endlich. Beiteilige dich, bitte, mit Vernunft und sei nützlich. Tumiwisizm ist bei uns nicht gefragt.
Ich zitiere dich mal: "bełkot". Du machst viel schlimmere Fehler als ich, und ich lasse es sein, denn nur aus den Fehlern lernt man. Der Unterschied zwischen uns ist nur, dass du nicht weißt, wo dein Fehler ist, ich aber sehr wohl. EOT
Das kann jeder sagen. Und du mit deinem EOT. Das glaubst du als diplommiertes Weichei doch selber nicht. Lerne mal aus deinen Fehlern endlich. Schiefe Beine, krummer Turm. Danke fuer deine Nachsicht meinetwegen. Endlich ein ehrlicher Nachsichter.
Cytat: zochama
20 Jahre Deutsch und so eine japanesische Scheisse fuer gute Ware verkaufen.

Japa używa niemieckiego już 20 lat???! Czy dobrze cię zrozumiałem? Bosche... no to trzeba być kompletnym beztalenciem, żeby jeszcze robić takie podstawowe błędy. Wstyd Japa, po prostu wstyd! Najlepiej zrobisz, kiedy pożegnasz się z tym swoim nickiem, który stał się już synonimem człowieka robiącego nieustannie błędy i stale przepraszającego za nie. Wróć pod innym nickiem i broń Boże nie identyfikuj się jako mieszkający od lat w obszarze niemieckojęzycznym, bo nie jesteś w stanie sprostać oczekiwaniom, które się takim osobom stawia.
beztalenciem to ty jestes, a nick to ty zmieniasz, ja nie mam zamiaru, wie früher schon angeführt, ich stehe zu meinen Fehlern, und es ist gut so, du machst immer einen großen Bogen um deine Fehler oder verschwindest für eine Weile; ja na, so geht es natürlich auch, typisch für Schwächlinge/Eingebildete, die zu ihren Schwächen nicht stehen können. Last EOT
Japa macht wie jeder Mensch Fehler, aber er gibt seine Fehler wenigstens zu, nicht wie der ... (jeder weiß, um wem es geht).

Cytat: Tamod
jeder weiß, um wem es geht).

Setzerüberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr xD
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Studia językowe