Opis wakacyjnego pobytu

Temat przeniesiony do archwium.
Oto moje wypociny, bardzo proszę o sprawdzenie poprawności napisania oraz zaproponowanie zmian aby ten króciutki tekścik był ciekawszy. Zaznaczam oczywiście, że nie jestem na bardzo zaawansowanym poziomie
Ich habe eine schönes Woche in Spanien verbracht. Ich habe auf Mallorca geblieben. Ich war da vom 9 Juli bis zum 17 Juli. Ich bin dorthin mit dem Flugzeug geflogen. Ich heb im Hotel Moreno nicht weit vom Strand gewohnt. Ich habe Wassersport gemacht. Ich habe Tennis und Golf gespielt. Ich habe im Tauchzentrum getaucht. Jeden Tag habe ich Wasserski gefahren. Es war die schönste Woche in meinem Leben.
Ich habe eine schöne Woche in Spanien verbracht. Mit dem Flugzeug angekommen, bin vom 9 Juli bis zum 17 Juli auf Mallorka geblieben. Ich habe im Hotel Moreno gewohnt, der nicht weit weg von Strand entfernt war. Auf dem Program stand bei mir Sport an der erste Stelle. Ich habe Tennis und Golf gespielt. Ich habe Wassersport gemacht, und in einem Tauchzentrum ein Taucherkurs absolviert.
Jeden Tag bin ich wasserski gefahren.

moze tak...
edytowany przez designbyjoanna: 18 kwi 2011
Ich habe eine schöne Woche in Spanien verbracht.
Mit dem Flugzeug bin ich angekommen und bin auf Mallorca vom 9 Juli bis zum 17 Juli geblieben.
Ich habe im Hotel (n) Moreno gewohnt, das nicht weit weg vom Strand (m, wo?, von dem) entfernt ist (nach wie vor, es sei denn ein Tsumami hat das Hotel weggefegt).
Auf dem Programm (2x m) ist bei mir vor allem Sport gestanden. // besser als "an der ersten Stelle"
Ich habe Tennis und Golf gespielt. Überall die gleichen Zeiten.
Ich habe Wassersport gemacht, insbesondere im/in dem Tauchzentrum einen Taucherkurs (Akk., der Kurs) absolviert.
Jeden Tag bin ich Wasserski (Substantiv -> immer groß schreiben) gefahren.
masz racje... za szybko pisze... za malo sprawdzam, dziekuje
vingar, czekałeś na robotę Japa? Uważam, że designedbyjoanna zrobił to bardzo dobrze lepiej.

»

Pomoc językowa