Bardzo proszę o spr.-opis świąt w mojej rodzinie.To bardzo ważne!

Temat przeniesiony do archwium.
Ich verbringe Ostern mit der Familie, weil ich denke, dass dies einen Familienurlaub ist wie Weihnachten.
Bereits ab dem Grand Donnerstag langsam zu Ostern, bemalte Ostereier, backen wir den Kuchen Salat. Am Freitag, eine Mahnwache am Grab Jesu und meditiation.W Tagen des Schweigens am Samstag mit seiner Familie wie es die Tradition verlangt korb.W gehen verbringen Sonntagmorgen zusammen mit Angehörigen geht, zu einer Auferstehung nehmen. Nach der Rückkehr nach Hause, sitzt Ihre Familie auf die feierliche Osterfrühstück, das macht den Wünschen und den Austausch aufgeklärt den Korb beginnt. Auf den Tischen sind Eier, Fleisch, Baby Ostern und Mazurken. Die Tische sind mit Bündeln von Kätzchen geschmückt, und die ersten Frühlingsblumen.
Der zweite Weihnachtstag ist traditionell der lasny Montag, dass der Wasser-Glasur für Witze anderen Menschen, auch Fremden. Für mich ist Ostern besonders wichtig, denn es war eine sehr schöne Atmosphäre, und Sie können in einem sehr großen Kreis der Familie zu erfüllen:)
Jak myślisz, co to jest:
- Grand Donnerstag
- Baby Ostern
- lasny Montag (der zweite Weihnachtstag? im April? Hallooo!)
?
:)
"Und wovon lebt dein Vater?"
"Er verkauft Christbäume - an Ostern."
"An Ostern Christbäume? Aber da ist doch nicht Weihnachten!"
"Das nicht, aber da hat er die ganze Konkurrenz ausgeschaltet!"

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie