Prosze o sprawdzenie. Pocztówka do znajomego ;)

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo! Ich verbringe einen wunderbaren Urlaub in den USA. Ich lebe in einem großen Hotel, das Essen hier ist lecker. Ich bedaure zutiefst, dass Sie nicht mit mir sein. Das Hotel bietet eine exzellente Auswahl an sein Motto ist "schön, billig, bequem. Ich fühle mich wie im Himmel. Leider war das Wetter nicht förderlich ist mir ständig regnet und sehr kalt, aber die lokalen Medien Herold die Verbesserung des Wetters. Notwendigen Dinge für mich ist, ein Regenschirm, Gummistiefel und Umhang.
Hallo! Ich verbringe einen wunderbaren Urlaub in den USA. Ich (lebe) wohne in einem großen Hotel, das Essen hier ist lecker. Ich bedaure zutiefst/ Es ist sehr schade, dass Du nicht auch dabei bist/ Sie nicht auch dabei sind Sie nicht mit mir sein. (Das Hotel bietet eine exzellente Auswahl an sein Motto ist "schön, billig, bequem.?) Ich fühle mich wie im Himmel. Leider war ist das Wetter nicht förderlich sehr schön/ so toll. ist mir ständig regnet und sehr kalt Es regnet ständig und es ist sehr kalt, aber die lokalen Medien haben/ die lokale Zeitung, der Herold, hat angekündigt, dass es (das Wetter) besser wird. Herold die Verbesserung des Wetters. Notwendigen Dinge für mich ist, ein Regenschirm, Gummistiefel und Umhang. Im Moment brauche ich unbedingt einen Regenschirm (der Regenschirm), Gummistiefel und einen Umhang/ Regenmantel.
edytowany przez mamapia: 19 kwi 2011

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia