Opis - sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Auf der Fahrt sind wir in Deutschland und speziell in Dresden. Wir leben in einer Jugendherberge. Es liegt im Stadtzentrum. Die Jugendherberge ist ein auf 6 Etagen über 100 Zimmer. Die Bäder und der Rest des Gebäudes ist sehr gepflegt. Unten befindet sich die Rezeption und Bar. Es gibt auch Aufzüge. Wir leben in einer 5-Bett-Zimmer mit ihren Klassenkameraden. Wir haben einen Tisch, Schränke, Betten und Waschbecken. Ich mag, werde ich an Freunde weiterempfehlen.

Na wycieczce jesteśmy w niemczech a dokładniej w dreźnie. Mieszkamy w schronisku młodzieżowym. Położone jest ono w centrum miasta. W schronisku młodzieżowym jest 6 piętr po 100 pokoi. Łazienki i reszta budynku jest bardzo zadbana. Na dole jest recepcja i bar. Są również windy. Mieszkamy w 5 osobowym pokoju z kolegami z klasy. Mamy stół, szafy, łóżka i zlew. Bardzo mi się podoba, będę polecał znajomym.
Jetzt komm, eiliat, lass den Google aus dem Spiel, bitte.
Auf unserem Ausflug nach Deutschland befinden wir uns (jetzt) in Dresden. Wir wohnen in einer Jugendherberge. Sie liegt im Stadtzentrum. Die Jugendherberge ist ein Gebäude mit 6 Etagen und 100 Zimmern. Die Bäder und der Rest des Gebäudes ist sehr gepflegt/Die Bäder sowie das ganze Gebäude sind sehr gepflegt. Unten befindet sich die Rezeption und eine Bar. Es gibt auch Aufzüge. Ich wohne mit meinen Klassenkameraden in einem 5-Bett-Zimmer. Wir haben einen Tisch, Schränke, Betten und ein Waschbecken. Die Jugendherberge gefällt mir sehr und ich werde sie meinen Freunden weiterempfehlen.

« 

Do autora strony - uwagi, propozycje

 »

Pomoc językowa