proszę o sprawdzenie opowiadania. Czy ktoś mnie poratuje?

Temat przeniesiony do archwium.
Am nächsten Tag hat Monica beschließt, dass sie Thomas verlassen sollt. Sie war fix und fertig mit diese Beziehung. Sie hat alle Sachen gepackt. Dann haben Sie mit Kindern nach Ihre Mutter gefahren.
Ihre Eltern war sehr überrascht, dass Monica scheiden lassen will. Sie haben gesagt: "Machen Sie nicht so voreilig Entscheidung. Was kommt später auf Ihre Kindern? Überleg doch mal!" Aber Monica hat nicht auf die Eltern gehört.
Wann Thomas aus Arbeit zurückgekommt hat, war er sehr venwurdet. Als eine Abschliedsbrief gelesen hat, hat nach Ihre Ehefrau telefoniert. Aber Sie hat mir ihm nicht gesprochen wollen. Thomas war zusammengebrochen. Ohne Überlegung hatte er in das Auto einsteigt und zum Schwiegereltern gefahren.
Wenn er angekommt bist, war er ein bisschen nervös. Im der Garten hat er weinend Monica gesehen. Er hat an sie herangeht und stark an sie geschmiegt. Er hat gesagen: “es tut mir Leid, dass ich so schlecht für dir gewesen. vergib mir, bitte. Du bist mein Ein und Alles. Kommen Sie zum House zurück”. Monica hat zu Tränen gerührt. Sie haben zusammen entschließt, dass Sie einen neuen Anfang machen wollen.
Am nächsten Tag hat Monica beschließt, dass sie Thomas verlassen sollt. Sie war fix und fertig mit dieser Beziehung. Sie hat alle Sachen gepackt. Dann haben Sie mit Kindern nach Ihre Mutter gefahren. (Kto: Sie? to liczba mnoga, czy forma grzecznościowa?)
Ihre Eltern war sehr überrascht, dass Monica scheiden lassen (kogo?) will. Sie haben gesagt: "Machen Sie nicht so voreilig Entscheidung. Was kommt später auf Ihre Kindern? Überleg doch mal!" Aber Monica hat nicht auf die Eltern gehört.
Wann Thomas aus Arbeit zurückgekommt hat, war er sehr venwurdet. Als eine Abschliedsbrief gelesen hat, hat nach Ihre Ehefrau telefoniert. Aber Sie hat mir ihm nicht gesprochen wollen. Thomas war zusammengebrochen. Ohne Überlegung hatte er in das Auto einsteigt und zum Schwiegereltern gefahren.
Wenn er angekommt bist, war er ein bisschen nervös. Im der Garten hat er weinend Monica gesehen. Er hat an sie herangeht und stark an sie geschmiegt. Er hat gesagen: “es tut mir Leid, dass ich so schlecht für dir gewesen. vergib mir, bitte. Du bist mein Ein und Alles. Kommen Sie zum House zurück”. Monica hat zu Tränen gerührt. Sie haben zusammen entschließt, dass Sie einen neuen Anfang machen wollen.
Co tłuste: jest niedobrze. Strasznie kuleje odmiana czasowników, czyli koniugacja. Polecam ci tę tabelkę:
http://conjd.cactus2000.de/showverb.php?verb=beschliessen
Każdy czasownik możesz sobie kazać pokazać, jak go należy stosować. (nienawidzę sieczki z Gugla).
Am nächsten Tag hat Monica beschlossen, dass sie Thomas verlassen sollen. Sie war fix und fertig mit ihr Beziehung. Sie hat alle Sachen gepackt. Dann haben sie mit Kindern nach Ihre Mutter gefahren. (liczba mnoga)
Ihre Eltern waren sehr überrascht, dass Monica mit Thomas scheiden lassen will. Sie haben gesagt: "Machen Sie nicht so voreilig Entscheidung. Was kommt später auf Ihre Kindern? Überleg doch mal!" Aber Monica hat nicht auf die Eltern gehört.
Wann Thomas aus Arbeit zurückgekommen hat, war er sehr venwurdet. Als einen Abschliedsbrief gelesen hat, hat nach Ihre Ehefrau telefoniert. Aber Sie hat mir ihm nicht gesprochen wollen(co tu jest źle?). Thomas war zusammengebrochen. Ohne Überlegung hatte er in das Auto einsteigt und zum Schwiegereltern gefahren.
Wenn er angekommen ist, war er ein bisschen nervös. Im Garten hat er weinend Monica gesehen. Er hat an sie herangegangen und geschmiegt sie stark. Er hat gesagt: “es tut mir Leid, dass ich so schlecht für dich gewesen. vergib mir, bitte. Du bist mein Ein und Alles. Kommen Sie zum Haus zurück”. Monica war zu Tränen gerührt(tu chiciałam napisać, ze zwruszyła się do łez, jak to będzie poprawnie, bo coś czuje że tu namieszałam). Sie haben zusammen entschlossen, dass Sie einen neuen Anfang machen wollen.

Dziękuje zochama, stronka okazała się być bardzo przydatna.
czy teraz jest dobrze? co jeszcze mam poprawić?
jeśli ktoś mógłby jeszcze raz sprawdzić moją pracę byłabym mu bardzo wdzięczna gdyż już jutro ją oddaję, o ile o tej porze jeszcze ktoś jest na forum;]
Dziękuje zochama, stronka okazała się być bardzo przydatna.Ach, co ty nie powiesz? A przecież zochama robi sobie tutaj tylko jaja, prawda? Z jajcunów tak.Spoko.
Jeszcze musisz (niestety - musisz) odmieniać te paskudztwo właściwie przez przypadki i twoja praca będzie całkiem, całkiem. Oto przykład. Resztę postaraj się zrobić samodzielnie.

Am nächsten Tag hat Monica beschlossen, dass sie den Thomas verlassen will / muss / tut. Sie war fix und fertig mit ihrer =ichnim Beziehung. Sie hat alle Sachen gepackt. Dann habenIST!!! sie mit Kindern zu ihrer Mutter gefahren. Ihre Eltern waren sehr überrascht, dass sich Monica mit Thomas scheiden lassen will. Sie haben gesagt: "Machen Sie??? nicht so voreilig Entscheidung. Was kommt später auf Ihre??? Kindern? Überleg doch mal!" Aber Monica hat nicht auf die Eltern gehört.
Wann??? vielleicht "als"? Thomas aus Arbeit (aus Arbeit???) zurückgekommen hat, war er sehr venwurdet. was bedeutet diese Wort?
Cytat: ventrue
jeśli ktoś mógłby jeszcze raz sprawdzić moją pracę byłabym mu bardzo wdzięczna gdyż już jutro ją oddaję, o ile o tej porze jeszcze ktoś jest na forum;]
Sorry, że się wpakowałem.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Życie, praca, nauka

»

Brak wkładu własnego