Pomocy ProszÄ™ o sprawdzenie listu z wakacji.u

Temat przeniesiony do archwium.
Polecenie:
Właśnie wróciłeś z wakacji w Salzburgu. Napisz list do kolegi\koleżanki w którym poinformujesz go\ją o:
-co jadłeś na śniadanie i o której
-co robiłeś w ciągu dnia
-jakie zabytki\ciekawe miejsca zwiedzałeś
-czy kupywałeś upominki

Liebe Anna,
ich danke herzliche fur deinen Brief. Ich habe mich sehr gefreut. Ich mochte dich dafur entschuldigen, dass ich habe lange Zeit nicht geschreiben, aber ich hatte leider keine Zeit denn ich musste viel zum Abitur lernen. Heute habe ich etwas Zeit, deshalb schreibe ich dir, dass beschreibe dir ich meinem Ferienaufenhalf in Salzburg.
Zum Fruhstuck habe ich oft um 9 Uhr Kasebrotchen gegessen und habe ich Tee oder Milch getrunken. Im Tagesverlauf habe ich viel besichtigt und habe ich nuen Freunde besuchte. Ich habe sehr viel neugierige Platze besichtigt, welchem mir sehr sie gefallen. Zuerst bin ich im Stadtzentrum gegangen. Ich bin ins Info-buro gegangen, dass habe ich eine Stadtplan gekauft. Danach bin ich in die Kirche St. Michaelis gegangen und bin ich Kirchturm gestiegen. Ich habe auf die Standt angeschaut. Dann habe ich einen Hafen und eine Schiffe besichtigt. Auf dem Markt habe ich viele Souvenirs gekauft.
Nachmals danke ich fur deinen Brief. Hoffenlich sehen wir uns bald wieder. Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.

Viele GruBe deine
XYZ
Wiem co to są umaluty tylko tekst jest napisany w wordzie gdzie nie umiałam ich wstawić a kopiując go tutaj nie zwróciłam na to uwagi dlatego napisany jest bez. A tekst umieściłam z prośbą o sprawdzenie a jeśli nie masz takiej ochoty to sie nie wymądrzaj bo krytykowanie kogoś kogo się nie zna o tobie źle świadczy a nie o mnie gdyż ucze sie niemieckiego bardzo krótko i nie znaczy od razu, że jestem dzieckeim bo nie każdy ma w życiu możliwość uczenia się go od podstawówki.

»

Pomoc językowa - tłumaczenia