Ich heiße N***, ich bin am 29. Januar 1990 geboren. Meine Heimatstadt ist Ł***- sie ist eine kleine Stadt in der lubelskie Woiwodschaft, die im sechszehnten Jahrhundert für Messen und Textilien bekannt war. Zwar bin ich ein Einzelkind, aber meine Freunden sind der Meinung, dass man es nicht sieht, weil ich sehr selbständig und nicht verwöhnt bin.
An der [Uni] bin ich im vierten Semester. Ich spezialisiere auf Immobilien Management, deshalb möchte ich meine Bachelorsarbeit über polnischen Immobilienmarkt schreiben. Ich finde meine Spezialisierung sehr interessante. Dank den hervorragenden Professoren macht mir dieses Studium einen großen Spaß. Ich mag auch die Fremdsprache, deswegen habe ich mich entschieden in dem Studentenaustausch teilzugenommen.
In dem nächsten Semester werde ich in Lisbon studieren. Die Universität heißt UCP und sie ist eine von den besten portugiesischen Wirtschaftsschulen. Ich werde dort sehr viel Marketingfächer studieren und es gefällt mir sehr, weil ich interessiere mich dafür. Ich widme auch viel Zeit meinen anderen Hobbys. Ich tanze gern, treibe saisonale Sports und treffe mich mit meinen Freunden, aber meine größte Leidenschaft ist das Design. Zwar habe ich keine fachliche Qualifikationen, aber gelegentlich arbeite ich als freelance Graphikerin. Es ist nicht sehr sicher Job, so ich verbinde meine berufliche Karriere eher mit dem Immobilienmarkt.
Aber jetzt konzentriere ich mich eher auf dem Prüfungszeit und träume von den Sommerferien und der Erholung:) Ich glaube, dass es alles ist, so vielen Dank, dass Sie mir zugehört haben.
Bardzo proszę o poprawienie błędów.