Selbspräsentation- proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 31
poprzednia |
Ich heiße N***, ich bin am 29. Januar 1990 geboren. Meine Heimatstadt ist Ł***- sie ist eine kleine Stadt in der lubelskie Woiwodschaft, die im sechszehnten Jahrhundert für Messen und Textilien bekannt war. Zwar bin ich ein Einzelkind, aber meine Freunden sind der Meinung, dass man es nicht sieht, weil ich sehr selbständig und nicht verwöhnt bin.

An der [Uni] bin ich im vierten Semester. Ich spezialisiere auf Immobilien Management, deshalb möchte ich meine Bachelorsarbeit über polnischen Immobilienmarkt schreiben. Ich finde meine Spezialisierung sehr interessante. Dank den hervorragenden Professoren macht mir dieses Studium einen großen Spaß. Ich mag auch die Fremdsprache, deswegen habe ich mich entschieden in dem Studentenaustausch teilzugenommen.
In dem nächsten Semester werde ich in Lisbon studieren. Die Universität heißt UCP und sie ist eine von den besten portugiesischen Wirtschaftsschulen. Ich werde dort sehr viel Marketingfächer studieren und es gefällt mir sehr, weil ich interessiere mich dafür. Ich widme auch viel Zeit meinen anderen Hobbys. Ich tanze gern, treibe saisonale Sports und treffe mich mit meinen Freunden, aber meine größte Leidenschaft ist das Design. Zwar habe ich keine fachliche Qualifikationen, aber gelegentlich arbeite ich als freelance Graphikerin. Es ist nicht sehr sicher Job, so ich verbinde meine berufliche Karriere eher mit dem Immobilienmarkt.

Aber jetzt konzentriere ich mich eher auf dem Prüfungszeit und träume von den Sommerferien und der Erholung:) Ich glaube, dass es alles ist, so vielen Dank, dass Sie mir zugehört haben.

Bardzo proszę o poprawienie błędów.
naturalnie *Selbstpräsentation
nl48226:
... no i żegnam, bo z całą pewnością na to forum już nie wrócę. I wróciłam tym razem zaręczona z Guglem.
Jakiś problem?
że kto?
Jeśli znajdzie się ktoś chętny do pomocy- bardzo proszę o sprawdzenie.
Jeśli natomiast komuś nie podoba się moja obecność na tym forum bardzo proszę -na priva, albo od razu do moderatora. Nikomu spam nie jest potrzebny.
Co to: moderatora? Jakis pokaz mody, czy co? Komus sie cus tu nie podobuje?
no chyba, że nie ma żadnej administracji na tym forum :)
ze niby po kiego? Mamy kogus wywalic, czy co? Zaraz wywalamy. Wespul wzespul.
edytowany przez zochama: 12 cze 2011
ech, dobra. Jak wyżej.
ehhh, jak wyzej tez
Oczywiscie tekst do d..y ;)
Cytat: nl48226
Jakiś problem?
Jeszcze jakiś problem?
Dobrze natomiast, że użytkownicy lepsi :)))))
was du wolle?
1. ich spezialisiere mich
2. Bachelorarbeit
3. über den polnischen Immobilienmarkt
4. ich finde sehr interessant
5. Dank der hervorragenden Professoren
6. Ich mag auch Fremdsprachen (verschiedene)
7. , an dem Studentenaustausch teilzunehmen.
8. Lissabon
9. Es ist kein sicherer Job
10. so verbinde ich
Ich glaube, dass es alles ist, so vielen Dank, dass Sie mir zugehört haben. - ich würde den Satz ganz anders formulieren. Sonst sehr gut.
Sehr gut? Sö, sö...
vieeeeelen Dank! :)
Du bist ehrlich sehr begabt...
Du meinst sicherlich mich?
Es ist nix nuis!
W tym zdaniu zrobiłam jeszcze błąd, zgadza się?
Ich werde dort sehr viel Marketingfächer studieren und es gefällt mir sehr, weil ich interessiere mich dafür.
Powinno być: weil ich mich dafür interessiere. tak?
tak w tym zdaniu zrobiłeś błąd
deswegen habe ich mich entschieden in dem Studentenaustausch teilzugenommen.

bez zu bo po haben nie ma zu. Bezokolicznik z zu przeczytaj zakładkę i będziesz wiedzieć.
Cytat: anona12
deswegen habe ich mich entschieden in dem Studentenaustausch teilzugenommen.

bez zu bo po haben nie ma zu. Bezokolicznik z zu przeczytaj zakładkę i będziesz wiedzieć.

Za każdym razem jak coś piszesz, to z błędami.
anona, idz ty lepiej do kosciola i pomodl sie. Zabierz lapy od poprawiania po niemiecku. Moze znasz jakis inny jezyk, to prosze bardzo!
znam angielski mam dyplom B2
No, to poprawiaj na angielskim forum.
też poprawiam, ale i chcę tu poprawiać i się nauczyć niemieckiego
jezeli poprawiasz - to poprawiaj dobrze.
jezeli nie wiesz, jak poprawic - pytaj (znak zapytania)
Ale
to nie oboz treningowy dla poprawiaczy.
Nie poprawiaj zle! Bo, to nie poprawianie. To balagan!
a nie mowilam Ona jest tu znowu i bedzie nas ganiala az w koncu zrezygnujemy z tego Forum zosiu moj internet nie funktionuje tak jak powinnien juz chcialam pobic za to rodowitwgo ale sie biedaczek wybronil bo jak sie oglada filmy itp to szybko sie zuzywa te gigabaty a ja o tym nie wiedzialam
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 31
poprzednia |