Sprawdzenie opisu.

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie poniższego opisu :).

Ich heiBe Ania. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Bobrowniki in der SienkiewiczastraBe. Ich bin 5 Jahre alt. Ich habe im Januar Geburtstag. Ich habe braun Haare und blau Augen.
Ich wohne in Haus mit meine Familie. Ich mag sehr mit meine Famielie wohnen. Das Haus hat zwei Stockwerke. Ich habe ein Zimmer fur mich. Mein Lieblingsfach sind Biologie und Englisch. Biologie ist sehr interessant. Ich habe ein Shwester - Kasia. Sie ist 19 Jahre alt.
Mein gemein Tag lugst nachstfolgend. Ich stehe um 6.40 Uhr. Ich esse um 7.00 Uhr. Ich verbringe zur Schule 7 Stunde. Am Nachmittag, Ich surfe im Internet, lesen und mache Hausafgaben.
Ich hore germ Musik: rock, metal, punk, grunge. Mein Lieblingsgruppe sind; Linkin Park, Nirvana, Bad Religion, Sonata Arctica, Nightwish, Evanescence und Lacuna Coil.
Mein Lieblingsessen ist Pizza. Ich mag auch gern Schokolade.
Ich habe Freundin, ein von ihr heiBt Klaudia. Sie ist groB und hat Blonde Haare. Klaudia ist ein super Typ, sie ist nett und freundlich. Ich fühle mich sehr gut in seiner Gegend.

Prosimy o nadawanie sensownych i jasnych tematów wątków!
Jeśli prosisz o pomoc językową nie tytułuj wątku 'pomocy, ratunku, pilne, proszę o przetłumaczenie' ale opisz treść wpisu (np. moje wakacje, opis pokoju, cechy charakteru, itp.)

Jako 5-cio latek nie masz jeszcze pojęcia, co to rock, metal, punk, grunge, Linkin Park, Nirvana, Bad Religion, Sonata Arctica, Nightwish, Evanescence und Lacuna Coil..
edytowany przez zochama: 13 wrz 2011
Du bist 5 Jahre alt?

« 

Do autora strony - uwagi, propozycje

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie