proszę o sprawdzenie tego tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
Tekst napisałam sama, dlatego na pewno ma wiele błędów. Wiem, że wszystko jest nieskładne, ale główna myśl zadania to użycie form: wären, würden i starałam się to srobić. Bardzo proszę o wszelkie poprawki.

Am 8. November im Lodz findet ein Konzert für eine amerikanische rock Gruppe "30 seconds to mars" statt. Das ist ihre dritte Konzert in Polen. Sie geben das Konzert in Atlas Arena. Ich wäre dort, weil ich sehr diese Musik mag. Ich höre 30 Seconds to Mars von 3 Jahren. Fans für dieses Mand heißen sich "Echelon" und glauben das sie eine große Familie sind. Ich würde dort anderen Leuten die gleiche Musik mögen treffen. Man sagt das Musik wird Leute vertauen und in diesem Fall das ist richtig.
http://conjd.cactus2000.de/showverb.php?verb=sein
Am 8. November im Lodz findet ein Konzert für eine amerikanische rock Gruppe "30 seconds to mars" statt. -> Am 8. November findet in Lodz ein Konzert der amerikanischen Rockgruppe "30 seconds to mars" statt.
Das ist ihre ihr drittes Konzert in Polen.
Sie geben das Konzert in der Atlas-Arena.
(Ich wäre dort,?) weil ich sehr diese Musik sehr mag.
Ich höre 30 Seconds to Mars von schon seit 3 Jahren?/ seit ich drei Jahre alt bin?.
Fans für dieses Mand heißen sich "Echelon" und glauben das sie eine große Familie sind. -> Die Fans der Band nennen sich "Echelon" (?), und glauben, dass sie eine große Familie sind.
Ich würde werde dort anderen Leuten Leute treffen, die die gleiche Musik mögen treffen.
Man sagt, dass Musik (wird Leute vertauen???), und in diesem Fall das ist richtig.
edytowany przez mamapia: 03 paź 2011

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie