sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Bardz proszę o poprawę listu formalnego.

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit diesem Brief möchte ich kontakt mit ihnen aufnehmen weil, ich mich für Sie Verein interessiere. Ich habe Sie ein Flyer gelesen, Ich habe es in der Briefkasten gefunden. Der Verein" Slow Food" ist für mich sehr interessiere weil, das etwas neues ist. Im einundzwanzigsten Jahrhundert wir hören von einem schnellen Lifestyl, Fast Food, schnelle Autos. Der Verein "Slow Food" ist völlig anderes. Das ist gegen aktuallen Lebensweise Widerspruch.
Ich bitte Sie deshalb höflich um Informationen bezüglich der Verein. Was sind die Ziele des Vereins, Vorteile der Mitgliedschaft? Gibt es zusätzlichen Kosten? Sie organisieren ein Treffen für Mitglieder des Vereind? Es wäre sehr äfreundlich von Ihnen, wenn Sie mir ingewelche weiter Informationen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald Ihre Antwort erhalten würden.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit diesem Brief möchte ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen, weil ich mich für Ihren Verein interessiere. Ich habe über Sie in einem Flyer gelesen, den ich im Briefkasten gefunden habe. Der Verein "Slow Food" hat mein Interesse geweckt, weil diese Thematik etwas Ungewohntes ist. Im einundzwanzigsten Jahrhundert hören wir immer öfter von einem schnellen Lebensstil: Fastfoods, schnelle Autos, usw. Der Verein "Slow Food" ist völlig anders. Man könnte sagen, er widerspreche völlig dem gegenwärtigen Lebensstil.
Ich bitte Sie deshalb höflich um einige Informationen bezüglich des Vereines. Was sind die Hauptziele des Vereines und welche Vorteile gehen aus der Mitgliedschaft hervor? Gibt es zusätzliche Kosten? Organisieren Sie Treffen für die Mitglieder Ihres Vereines? Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie mir auch weitere Informationen über Ihren Verein zukommen lassen könnten.
Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
XXXX
"Vorteile, die hervorgehen" ist einsame Spizze.
babybaccara, sorry, dass ich persönlich wirke: so spricht keine Sau in Good Old Germany nicht! Voll aufgeblasen. Aber für die Schule tut es.
btw. die XXXX ist geil
edytowany przez zochama: 02 lis 2011
Mit diesem Brief möchte ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen, baby a ktoz to takie unsinnige zdania pisze

zaprzestan tych popraw i nie wprowadzaj ludzi w blad ok. reszty nie chce mi sie poprawiac
edytowany przez Diego8: 03 lis 2011
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie