prośba o sprawdzenie "wenn Heimat ein Tier wäre, welches Tier wäre sie?"

Temat przeniesiony do archwium.
Für jede Person, Heimat etwas anderes ist. Für eine ist das Land da, wo man geboren wurde oder Ort in welchem jemand geborgen fühlt. Aber für andere kann das etwas mehr personliches sind, zum Beispiel: Erinnerung, Gefühl oder Geruch. Für mich Heimat ist das alles aber wenn Heimat ein Tiere wäre, wäre sie Katze. Warum? Ich persönlich denke, die Heimat ist unter anderem eine bekannte Ort. Es ist eine wohlbekannte Tatsache, dass die Katze bei dem Ort mass. ( przywiązują się do miejsca, nie mam bladego pojęcia jak to ugryźć) Die Katze erinnerst mich an die Plätze, die ich habe besucht und die ich ins meine Gedächtnis habe. Ausserdem dieses Tier könnte die Heimat sind, weil beide Sachen sich mit etwas nettes erinnerst. Die Heimat ist die Wärme und Ruhe, also alle Gefühle man hat wann er die weiche Katzenfell streichelt.
Was ist noch, es gibt viele Katzenrassen auf der Welt. Sie sind etweder gewöhnliche oder mehr rassische. Der gleiche ist mit der Heimat. Für jede das ist etwas simpel aber für andere es ist etwas schon mal exklusiv. Darüberhinaus ist die Heimat mit Sicherheit zumeist verbunden. Wann man eine Katze hat, er ist sicher und ruhig dass keine Maus wird ihn stören. In der Regel, die Heimat erinnerst sich mit etwas nettes. Aber genauso wie eine Katze könnte man kratzen, die Heimat könnte auch jemanden etwas zu Leide tun und unfreundliche Verknüpfung sind.
sprawdziłem, pełno błędów
Für (jede Person) jeden Menschen, ist/bedeutet Heimat etwas anderes ist.
Für die eine (Person)/ den einen (Menschen) ist sie das Land da, (wo) in dem man geboren wurde, oder der Ort, an dem in welchem (jemand)/man sich geborgen fühlt.
Aber Für andere kann das sie (die Heimat) etwas mehr persönliches sind sein, zum Beispiel: eine Erinnerung, ein Gefühl, oder ein Geruch.
Für mich ist Heimat ist das alles, (aber wenn Heimat ein Tiere wäre, wäre sie eine Katze.)/ Aber wenn ich sagen sollte/müsste, welches Tier für mich "Heimat" symbolisiert, dann wäre das eine/die Katze.
Warum? Ich persönlich denke, die Heimat ist (unter anderem) eine bekannte ein bekannter Ort (-> der Ort).
Es ist eine wohlbekannte Tatsache, dass die Katze bei dem Ort mass dass Katzen ortsgebunden sind/ dass für Katzen der Ort an dem sie leben sehr wichtig ist/ dass Katzen eine enge Beziehung zu ihrem Revier haben/ zu dem Ort haben, an dem sie leben.
Die/Eine Katze erinnert mich an die Plätze, die ich habe besucht habe und die ich in meinem Gedächtnis habe. (sens?)
(Ausserdem dieses Tier könnte die Heimat sind, weil beide Sachen sich mit etwas nettes erinnerst. -> Nie rozumiem o co Ci chodzi.)
Die Heimat, das ist die Wärme und Ruhe, also (alle) dieselben Gefühle, die man hat, wann er die wenn man ein weiches Katzenfell streichelt.
(Was ist noch) Außerdem es gibt es viele Katzenrassen auf der Welt.
Sie sind entweder gewöhnliche Hauskatzen oder Rassekatzen/gehören zu einer bestimmten Rasse mehr rassische.
(Der gleiche) Genauso ist es mit der Heimat.
(Für jede das ist etwas simpel aber für andere es ist etwas schon mal exklusiv. ?)
Darüberhinaus ist die Heimat meist/ zumeist mit Sicherheit zumeist verbunden.
Wann Wenn man eine Katze hat, er ist sicher und ruhig dass keine Maus wird ihn stören, kann man sicher sein, dass keine Maus einen stören wird (?).
In der Regel, die Heimat erinnerst sich mit etwas nettes verbindet man Heimat mit etwas Schönem.
Aber genauso wie eine Katze könnte man kratzen kratzen kann/könnte, kann/könnte auch die Heimat könnte auch jemandenm/einem (Dativ) etwas zu Leide tun und (unfreundliche Verknüpfung sind?).
Ausserdem dieses Tier könnte die Heimat sind, weil beide Sachen sich mit etwas nettes erinnerst. Miałam na myśli, że zarówno kot jak i ojczyzna mogą kojarzyć się nam z czymś przyjemnym.

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie