na zajęciach do "gdybania" używamy formy würden + bezokolicznik, oprócz modalnych i sein, haben.
Eigentlich das ist so möglich, wie ich fliegen können. Aber wenn ich Königin wäre, würde ich meiner Land am nettsten in Europe oder sogar in der Welt machen. Am wichtigsten für mich wäre Entwicklung, Glück und Sicherheit von meines Volk. Ich würde mich für sie wie Mutter kümmern, und hätte immer Zeit für sie. Ich auch würde für Politik und Umweltschutz interessieren. Zum Beispiel, würde ich alle Leute die Autos benutzen verbieten, um die Luftverschmutzung nicht zu haben.
Die Musik ist sehr wichtig für mich, darum wollte ich jede Person in meines Land die Gitarre oder anderen Instrument (zu?) spielen. Ich auch würde Musikschule bauen. Außerdem, wollte ich meine Nation Fremdsprachen lernen, um sie keine Probleme mit sprechen zu hätten. Damit ich einen guten Kontakt mit meine Leute haben, würde ich sie oft fragen: "Was würdest du an meiner Stelle machen?". Auf diese Weise könnte ich meines Land verbessern. Trotzdem mochte ich die Königin nicht sein, weil das ein schwer und anspruchsvoller Beruf ist.
Z góry dzięki za pomoc :]