Prosze o sprawdzenie poprawności-krótki opis upodobań czytelniczych.

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 32
poprzednia |
In meinem Leben habe ich viele verschiedene Bücher gelesen.Ich lese psychologische Bücher ung Abenteuerromane lieber als historische Bücher und Krimis.Ich denke,dass sie uninteressant und sehr langweilig sind.Zum Lesen brauche ich Ruhe.Ich mag am besten die Abenteuerromane.Als ich das Kind war,las mir meine Mutter viele Märchen.Mein Lieblingbuch von Kindheit ist ''ania z zielonego wzgórza''.Der Roman wurde von L.M.Montgomery geschrieben.ich habe mehr mals dieses Buch gelesen.Jetzt habe ich zu wenig Zeit zum Lesen. Ich leihe viele gute Bücher aus der Bibliothek aus,die sich in der Nähe meines Hauses befindet.Sehr oft leihe ich die interessiere für mich Bücher von Freunden aus.Obwol ich ungern die Lektüren gelesen habe.Wenn ich zu meinem Oma gehen für einen Urlaub oder Wochenende,ich lese psychologische Bücher gern.Aber am liebsten mag ich zu Hause lesen.Manchmal lese ich die Zeitschriften für junge Leute und die Zeitungen.Ich lese sehr oft,denn ich finde,dass die Bücher hilfstbereiten in verschiedenen Situationen.Nicht nur informieren sie sondern,auch schmützen von Langweile.

Bardzo prosze o poprawienie błędów. :) Pozdrawiam
In meinem Leben habe ich viele verschiedene Bücher gelesen.
Ich lese psychologische Bücher ung und Abenteuerromane lieber als historische Bücher und Krimis.
Ich denke, dass sie uninteressant und sehr langweilig sind.
Zum Lesen brauche ich Ruhe.
Ich mag am besten die liebsten Abenteuerromane.
Als ich das (ein) Kind war, las mir meine Mutter viele Märchen vor./ Als ich ein Kind gewesen bin, hat mir meine Mutter viele Märchen vorgelesen.
Mein Lieblingbuch von Kindheit an/ aus der Kindheit ist ''Ania z zielonego wzgórza''.
Der Roman wurde von L.M. Montgomery geschrieben./ Der Roman ist von L.M. Montgomery geschrieben worden.
Ich habe mehr mals dieses Buch mehrmals gelesen.
Jetzt habe ich zu wenig Zeit zum Lesen.
Ich leihe (mir) viele gute Bücher (aus) in der Bibliothek aus, die sich in der Nähe meines Hauses befindet.
Sehr oft leihe ich (mir) die interessiere für mich interessante Bücher von Freunden aus.
Obwohl ich ungern die Lektüren (in der Schule?) gelesen habe. -> "obwohl" ... und dann? -> Die Lektüre in der Schule habe ich ungern gelesen.
Wenn ich zu meinem Oma gehen für einen Urlaub, oder für ein Wochenende bei meiner Oma bin, ich lese ich gerne psychologische Bücher gern.
Aber am liebsten mag ich zu Hause lesen.
Manchmal lese ich (die) Zeitschriften für junge Leute und die Zeitungen.
Ich lese sehr oft, denn ich finde, dass (die) Bücher hilfstbereiten in verschiedenen Situationen hilfreich sind.
Nicht nur informieren sie sondern,auch schmützen von Langweile. Sie informieren (einen) nicht nur, sondern sie schützen auch vor Langeweile.
edytowany przez mamapia: 11 mar 2012
Mała korekta:
Mein Lieblingsbuch von Kindheit an ist ''Anne auf Green Gables''.
Jestteś na pewno przekonany o tym, Japa, prawda? Ania na zielonym gablu? Bo$He!
edytowany przez irkamozna: 11 mar 2012
Wenn ich im Urlaub oder am Wochenende bei meiner Oma bin, lese ich psychologische Bücher gern.
Kolejny "poprawiacz". Bo$He!
http://de.wikipedia.org/wiki/Anne_auf_Green_Gables_%28Buch%29
Szczególnie to "auf" mnie podnieca. Japa, koniu!
Cytat: Tlumaczjestem
Mała korekta:
Mein Lieblingsbuch von Kindheit an ist ''Anne auf Green Gables''.

Das habe ich mir sogar kurz überlegt. :)
Aber ich bin zu dem Schluß gekommen, dass das Lieblingsbuch eines polnischen Kindes eher nicht "Anne auf Green Gables", oder "Anne of Green Gables", sondern höchstwahrscheinlich wirklich "Ania z Zielonego Wzgórza" heißt. :)))
W Twoim tekście jest "Lieblingbuch".
Sądzę, że niemiecki tekst powinnien być we wszystkim zrozumiały dla niemieckiego czytelnika.
WTF?
Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter!
Genau. Du bist ein armer Hund. (Idioten- und Debilenkarawane)
IRKAMOZNA
Prawdziwej kobiecie, nie wypada tak pisać ;)
Boy, ty jeszcze nie wiesz, co to prawdziwa kobieta. Tobie jeszcze żenidło nie urosło, jeżu.
Taka jest ta cała karawana. Pierwszy dromader się zameldował.
jak Ciebie można sprowokować:) hehe
jak Ciebie można łatwo sprowokować:P
ciesz się, dromaderze. Inni się śmieją z ciebie - nie ze mnie.
he-he
Cytat: boy123
IRKAMOZNA

Soll ich den Kleinen mal aufklären?
Izmir wurscht.(bajka o Izmirze) Dieser Igel ist sowieso nieczytaty.
i niekumaty
also es gibt die Blumen, Bienen und den Klapperstorch
Mówi róża do motyla:
- Nikt nie widzi. Niech Pan zapyla!
Niech sie się smieją, mam to gdzieś nie przejmuję się tym.
Cytat: boy123
IRKAMOZNA

boy, uzytkownik irkamozna nie jest kobietą.
Damenwäscheträger?
Cytat: the_setzeruber
boy, uzytkownik irkamozna nie jest kobietą.

No i cóż żeś zrobił Akoniu?
Pozbawiłeś chłopaczka resztek dzieciństwa!
Aufklärung ab gewisser Altersstufe/Wissensniveau!!!
to dlaczego ma płeć kobieta???
Wstydzi się tego, że jest mężczyzną, lub moze chciałby byc kobietą.
albo jest obojnakiem i sam nie moze sie zastanowić co wpisać.
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 32
poprzednia |

« 

Życie, praca, nauka

»

Brak wkładu własnego