dwa krótkie opisy do sprawdzenia

Temat przeniesiony do archwium.

Ślicznie proszę o sprawdzenie dwóch króciutkich opisów firm. Potrzebne na wczoraj. Z góry dzięki !


Inglot ist eines kosmetischen Betrieb, der auf den ganzen Welt sehr intensiv Erfolg hat.
Der Gruender von diesem Firma, Wojciech Inglot, kommt aus Polen.Der Unternehmen funktioniert auf der polnischen Markt seit 1987.
Der Qualitaet der Produkte steht auf dem hohen Niveau, aber die Preisen sind zugaenglich fuer jede durschnittliche Frau. Sie entsprechen der Qualität der amerikanischen Kosmetikmarke MAC, die in Polen geschaetzt ist, trotzdem sind die Preisen unzureichend zu den polnischen Realitaet.
Dieses Firma bietet eine breite Palette an Lidschatten, Lippenstifte, Nagellack, also alle möglichen Make-up Erzeugnisse.
Ich habe dieses Betrieb gewaehlt, weil ich vermute, dass es eine grosse Rolle auf den weltweite Kosmetikmarkt spielt (insbesondere in Vereinigten Staaten). Wir sollen volkstuemliche Wirtschaft unterstuetzen.


Alterra ist ein europaweit Unternehmen, die sein Debüt auf dem polnischen Markt vor kurzem macht. Ich habe es auf vielen Gruenden gewaehlt. Fuer mich ist dieses Betrieb aussergewoehnlich. Es stellt oekologische und organische Pflegeprodukte mit erschwinglichen Preisen her. Verschiedene Drogeriemärkte bieten eine neue Reihe von Produkten auf pflanzlicher und mineralischer Basis der Inhaltsstoffe

Die Vorbereitungen in dieser Serie haben Zertifikate von Institutionen, die bei den Bemühungen zum Schutz der Natur und Tiere, und Steuerung von Produktionsprozessen beschäftigt empfangen haben.
Die Kosmetika Alterra haben angesehenen Zertifizierungen wie Vegan oder BDIH





Inglot ist eines kosmetischen Betrieb, der auf den ganzen Welt sehr intensiv Erfolg hat.
Der Gruender von diesem Firma, Wojciech Inglot, kommt aus Polen.Der Unternehmen funktioniert auf der polnischen Markt seit 1987.
Der Qualitaet der Produkte steht auf dem hohen Niveau, aber die Preisen sind zugaenglich fuer jede durschnittliche Frau. Sie entsprechen der Qualität der amerikanischen Kosmetikmarke MAC, die in Polen geschaetzt ist, trotzdem sind die Preisen unzureichend zu den polnischen Realitaet. Dieses Firma bietet eine breite Palette an Lidschatten, Lippenstifte, Nagellack, also alle möglichen Make-up Erzeugnisse.
Ich habe dieses Betrieb gewaehlt, weil ich vermute, dass es eine grosse Rolle auf den weltweite Kosmetikmarkt spielt (insbesondere in Vereinigten Staaten). Wir sollen volkstuemliche Wirtschaft unterstuetzen.

Alterra ist ein europaweit Unternehmen, die sein Debüt auf dem polnischen Markt vor kurzem macht. Ich habe es auf vielen Gruenden gewaehlt. Fuer mich ist dieses Betrieb aussergewoehnlich. Es stellt oekologische und organische Pflegeprodukte mit erschwinglichen Preisen her. Verschiedene Drogeriemärkte bieten eine neue Reihe von Produkten auf pflanzlicher und mineralischer Basis der Inhaltsstoffe

Die Vorbereitungen in dieser Serie haben Zertifikate von Institutionen, die bei den Bemühungen zum Schutz der Natur und Tiere, und Steuerung von Produktionsprozessen beschäftigt empfangen haben.Die Kosmetika Alterra haben angesehenen Zertifizierungen wie Vegan oder BDIH

Fett ist nicht unbedingt richtig.
Inglot ist eine Kosmetikfirma, die auf der ganzen Welt sehr viel Erfolg hat.
Der Gründer der Firma, Wojciech Inglot, kommt aus Polen. Das Unternehmen besteht auf dem polnischen Markt (lepiej: in Polen) seit 1987.
Die Qualität der Produkte ist auf dem hohen Niveau, aber die Preise sind erschwinglich für jede normale Frau. Sie entsprechen der Qualität der amerikanischen Kosmetikmarke MAC, die in Polen geschätzt ist, trotzdem sind die Preisen unverhältnismäßig zur polnischen Realität. Die Firma bietet eine breite Palette an Lidschatten, Lippenstifte und Nagellack, also an allen möglichen Make-up-Erzeugnissen.
Ich habe dieses Unternehmen gewählt, weil ich vermute, dass es eine grosse Rolle auf dem weltweiten Kosmetikmarkt spielt (insbesondere in den Vereinigten Staaten). Wir sollen volkstümliche Wirtschaft (unterstuetzen) [Co chcesz powiedzieć?].

Alterra ist ein europaweit agierendes Unternehmen, das sein Debüt auf dem polnischen Markt vor kurzem hatte. Ich habe es aus vielen Gründen gewählt. Für mich ist dieser Betrieb aussergewöhnlich. Er stellt ökologische und organische Pflegeprodukte zu erschwinglichen Preisen her. Verschiedene Drogeriemärkte bieten eine neue Reihe von Produkten auf pflanzlicher und mineralischer Basis von Inhaltsstoffen an.

Die Vorbereitungen zu dieser Serie haben Zertifikate von Institutionen, die bei den Bemühungen zum Schutz der Natur und Tiere, und Steuerung von Produktionsprozessen beschäftigt empfangen haben. Nie rozumiem tego zdania.
Die Kosmetika Alterra(s) haben angesehenen Zertifizierungen wie Vegan oder BDIH.

Fett ist nicht unbedingt richtig. Też nie wiem co to znaczy.
Die Kosmetika Alterra(s) haben angesehene Zertifikate wie "Vegan" oder "BDIH".
Inglot ist eine Kosmetikfirma, die auf der ganzen Welt sehr viel Erfolg hat. bardzo koslawo napisane
Inglot ist es eine Kosmetikfirma , die sehr erfolgreich auf der ganzen Welt ist.

Das Unternehmen besteht auf dem polnischen Markt (lepiej: in Polen) seit 1987.
strasznie krzywo sformulowane

Dieses Unternehmen existiert seit 1987 und es ist sehr bekannt auf dem polnischen Markt.

czytajac jakies zdanie trzeba wychwycic tresc a przy tym zachowac strukture zdania text jest napisany katastrofalnie a poprawa dominika jest zalosna
Poprawa jest bardzo blisko pierwszej wersji, to powinno tak być. Można zawsze formulować bardziej elegancko. Naprawdę nie rozumiem przyczyny uwagi, Diego44, że poprawa jest żałośna. Mowisz po niemiecku czy nie, Diego? Jeżeli chcesz zaproponować coś lepszego, to zrób ale nie pomagasz z twoją uwagą, tylko krytykujesz.

Poprawa: Die Qualität der Produkte ist auf hohen Niveau,... (bez "dem"; to zapomniałem wcześniej)
Diego44, überall, wo Du mich korrigierst schreibst Du Unsinn. Zeig mir doch mal bitte, dass Du auch etwas kannst und nicht nur schlecht machst. Deutsch ist meine Muttersprache, ich habe deutsches Abitur und ich bin Linguist. Trotzdem meinst Du immer es besser zu wissen. Woher kommt das? Mach doch endlich mal Vorschläge und behaupte nicht nur alles wäre falsch! Du bist wirklich contraproduktiv. Der einzige Grund, warum ich in diesem Forum bin ist der, dass ich Leuten beim Deutschlernen helfen will, ich brauche keine Lehren. Kannst Du diesem Text folgen oder siehst Du gerade Deine Grenzen?
Cytat: DominicZNiemiec
Deutsch ist meine Muttersprache, ich habe deutsches Abitur und ich bin Linguist.

Da habe ich meine Zweifel.

Inglot ist eine Kosmetikfirma, die (mit ihren Produkten) weltweit erfolgreich ist.

So viel Wirbel um so einen einfachen Text.
Cytat: DominicZNiemiec
Der einzige Grund, warum ich in diesem Forum bin ist der, dass ich Leuten beim Deutschlernen helfen will, ich brauche keine Lehren.
Chwilowo odwalasz za nich robotę, której oni i tak nie rozumieją. Jesteś chwilowo "Gutmensch".
"eines kosmetischen Betrieb" używają uczniowie bez żadnych podstaw językowych, którzy porywają się z motyką na słońce. Ty robisz za nich Hausaufgaben i tyle. Założymy się, że, jako odpowiedź dostaniesz tylko Dziękuję :-) ? (Betonung auf :-) )
Ad rem: wszystkie wersje są dobre, czy Betrieb hat Erfolg, czy też erfolgreich ist - ist wurscht. Dla mnie Erfolg ist Erfolg, czy viel, czy wenig, to już za dużo powiedziane, bo i po co. Ale to trzeba najpier zakminić, aby móc pisać takie teksty.

btw1: nie wachluj tu twoją maturą i lingwistyką DominicZNiemiec, bo to na nikim nie robi wrażenia.
btw2: polska pomoc językowa dla ciebie: żałośna = falsch, żałosna = richtig.
Dziękuję za "btw2".
Może jestem Gutmensch. Dlaczego nie? Nie chcę, żeby dziękowali. Ja chcę po prostu pomagać. Nikomu to nie szkodzi. Dlaczego to Pani tak przeszkadza?
Nie chcę robić wrażenia, ale znam swój język.
Mnie to nie przeszkadza. A, odrabiaj ty sobie. Bezmyślne odrabianie lekcji za kogoś, jeszcze nikomu nie pomogło. A, to forum nazywas się "szlifuj swój niemiecki", a nie: zrób to za mnie, bo nie mam pojęcia. Potem: hurraaa! Dostałam 4, ale i tak więcej nie umiem. (patrz: zadane.pl, sciaga.pl)
irkamozna- to pan nie pani:)
ot, obudził się kaczor i wpisał, co umiał... Czego ty się wcinasz, gdy starsi rozmawiają? Marsz do książek!
edytowany przez irkamozna: 17 mar 2012
Diego44, überall, wo Du mich korrigierst schreibst Du Unsinn. Zeig mir doch mal bitte, dass Du auch etwas kannst und nicht nur schlecht machst. Deutsch ist meine Muttersprache, ich habe deutsches Abitur und ich bin Linguist. Trotzdem meinst Du immer es besser zu wissen. Woher kommt das? Mach doch endlich mal Vorschläge und behaupte nicht nur alles wäre falsch! Du bist wirklich contraproduktiv. Der einzige Grund, warum ich in diesem Forum bin ist der, dass ich den Leuten beim Deutschlernen helfen will, ich brauche keine Lehren. Kannst Du diesem Text folgen oder siehst Du gerade Deine Grenzen?

Diego44,überall da,wo du mich korrigierst,schreibst du einen Unsinn. /budowa zdania brrrr/Zeig mir bitte, mindestens ein Mal, dass du auch etwas kannst, nicht nur meine Korrekturen kritisierst,beanstanden etc.
to sa dwa pierwsze zdania, ktore wypociles twoje zdania sa niepelne a slownictwo totalnie do bani. nie mozna tekstu schlechtmachen, schlechtmachen mozna jakas osobe , w tym sensie ze sie o niej rozglasza klamliwe wiadomosci na przyklad,
poprawki mozna krytykowac
beanstanden- als mangelhaft bezeichnen
to tylko tyle do tych twoich dwoch zdan jako Linguist - Sprachwissenschaftler powinienes widziec takie drobiazgi. Du stinkst sooooo nach Moko, so, dass ich nicht mehr atmen kann.
Dalszych twoich zdan nie bede analizowac bo mi sie slabo robi. Mieszkam w Niemczech i wiem jak latwo mozna mature zrobic nawet w Volkshochschule a potem studia zaoczne, ktore cos kosztuja. Takze nikogo tu nie zastrzeliles swoim osiagnieciem. Gdybys medycyne studiowal,to co innego,tam trzeba juz sie wykazac rzetelna wiedza i znajomoscia jezyka.
to tyle do twojej pierwszej wypowiedzi. ach! kontraproduktiv piszemy z k na poczatku i pocwicz budowe zdania to ci dobrze zrobi.
Ich brauche keinen Lehrer, ich brauche niemanden lehren nie wiem co chciales tu napisac
- nie pisze sie siehst du deine Grenzen, po niemiecku bylo by- Bist du an deine persönlichen Grenzen gekommen/gestoßen
Kaczor???
Można i tak, czemu nie. :P
Dein Deutsch ist wirklich nicht gut. Jemand, der in Deutschland lebt, sollte es besser beherrschen. Deine "Korrekturen" sind bestenfalls Alternativen aber leider mit semantischen Verschiebungen. Aber bitte hör nicht auf! Ich habe schon Bekannten versprochen, dass ich sie über Deine neuen Ergüsse informiere... Du hast quasi Fans!
Cytat: DominicZNiemiec
Dein Deutsch ist wirklich nicht gut. Jemand, der in Deutschland lebt, sollte es besser beherrschen. Deine "Korrekturen" sind bestenfalls Alternativen aber leider mit semantischen Verschiebungen. Aber bitte hör nicht auf! Ich habe schon Bekannten versprochen, dass ich sie über Deine neuen Ergüsse informiere... Du hast quasi Fans!

Diego hat überall Fans. Vor allem auf jeder Müllkippe.
Tamo chlopaczku modl sie codziennie zebym cie kiedys osobiscie nie spotkala co z toba zrobie w takim wypadku to w najkoszmarniejszych horrorach tego nie widziales jeszcze
Cytat: DominicZNiemiec
Dein Deutsch ist wirklich nicht gut. Jemand, der in Deutschland lebt, sollte es besser beherrschen. Deine "Korrekturen" sind bestenfalls Alternativen aber leider mit semantischen Verschiebungen. Aber bitte hör nicht auf! Ich habe schon Bekannten versprochen, dass ich sie über Deine neuen Ergüsse informiere... Du hast quasi Fans!

twoje nieudolne zdania przypominaja mi moka ktorego zosia pogonila zosia swietej pamieci zawsze go krytykowala teraz robi za zosie ircia i dobrze zeby innym pomagac trzeba samemu umiec
Cytat: Diego44
Tamo chlopaczku modl sie codziennie zebym cie kiedys osobiscie nie spotkala co z toba zrobie w takim wypadku to w najkoszmarniejszych horrorach tego nie widziales jeszcze

rozumiem, że jesteś tak brzydka jak potwory w horrorach
PS. Już się boję :)
I ma nekrofilnego kota...
boj sie lobuzie a ircia dostanie zaraz po nosie za obrazanie mojego koteczka
Koteczek rzuca się także na niemowlęta. To fakt - nie obelga.
raz to zrobil bo dzieciaczek plakal i machal raczkami wiec chcial go Diego uspokoic on nie zna innych method tylko duszenie za gardlo to zrobie z Tamo jak tylko gdzies go spotkam
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Dla początkujących

 »

Pomoc językowa