Ich höre sehr gerne Musik in meiner Freizeit.Die Songtexten helfen mir Probleme zu lösen und sie de-streeste mich.Am liebsten höre ich Popmusik oder Techno,denn sie sind rhythimisch und leicht ins Ohr fallen.Meine Lieblingssänger ist Rihanna.Ich habe viele CD- Platten mit ihren großen Hits.Im Dezember letzten Jahres war ich auf ihrem Konzert in Hannover.Auf diesem Konzert gefielen mir am besten gute Atmosphäre und das Talent der Sängerin. Das klassische Musik und andere Musik Arten gefällt mir nicht.Aber ich möchte gerne Gitarre spielen lernen.Ich bewundere Leute,die können auf den Instrumenten spielen.
Ich mag Musik nur wenn sie laut ist.So oft schließe ich mich in einem Raum mit meinem Kopfhörer.Manchmal höre ich auch Musik im Fersehen.Musik begleitet mich überall.In der Schule,in dem Bus,in der Hause und in vielen anderen Orten und Situationen.Ich finde dass,die Musik eine große Rolle für mir spielen.
Bardzo prosze o pomoc.Wiem,ze tekst ma masę błędów,ale jestem bardzo słaba z niemca ;/ Pomocy !