proszę o sprawdzenie krótka praca

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie

Ich finde Träume sind sehr wichtig, für manche weniger, für andere wieder mehr. Mir persönlich sind sie heilig, ich bin aber auch jemand der überall vorsichin träumt. Ich glaube, Träume sind abhängig von:
-Geld
-Ausdauer
-Glauben an die Erfüllung
-Freunde
-Glück
-positives Denken
-Feindseligkeit
-Glauben
-Optimismus.

Es ist wichtig, dass wir mit anderen teilen unsere Träume.
Ich studiere Pedagogik ind möchte in der Zukunft an einer Grundschule lehren. Ich mag Kinder und denke, das ist meine Bestimmung. Ich überlage, einen privaten Kindergarten zu eröffnen. Aber mein größter Traum ist er sich um eine Welt herum auf die Reise begeben. Ich hätte die wiele interessanten Denkmäler besichtigen gewollt. Zuerst hätte ich mich nach Nordamerika. Ich denke man braucht Träume, Hoffnungen genauso wie Illusionen, aber man darf es nicht übertreiben, so wie ich es teilweise mache.

Ich denke man braucht Träume, Hoffnungen genauso wie Illusionen, aber man darf es nicht übertreiben, so wie ich es teilweise mache.
Cytat: kuka3
Mam do napisania bardzo trudną pracę-bo, Od czego uzależnione jest spełnienie się marzeń..
No, od czego jest to uzależnione? Nagle krótka praca. Sofort aufhören zu träumen!
edytowany przez irkamozna: 27 maj 2012
Niestety na tyle mnie tylko stać..Mogę prosić o sprawdzenie?