sprawdzenie poprawienie błędów (na czas teraźniejszy)

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę was o pomoc w poprawieniu niewielkich błędów i czy dobrze jest napisany w caasie teraźniejszym bo w takim włąśnie ma być

Ich bin in berlin.Ich sehe vor dem Brandenburger Tor.Es gibt eine Menge von
Touristen aus Polen, wurden Freunde.Wir lieben Berlin.Das Wetter ist herrlich.
Wir nutzen diese Gelegenheit, eine Menge Bier trinken, weil es eine deutsche Tradition ist.
Am Abend eine Party. Am zweiten Tag ist der Morgen fliegen wir zurück nach Hause. Wir können nicht
warten, eine solche Reise zu wiederholen.
tak jest po polsku:

Jestem w Berlinie. Widze przed sobą bramę brandenburską. Jest bardzo dużo turystów z polski , zaprzyjaźniliśmy się. Bardzo podoba nam się Berlin. Pogoda jest cudowna. Korzystamy z okazji i pijemy dużo piwa poniewaz to niemiecka tradycja. Wieczorem umawiamy się na impreze. Na drugi dzien już rano lecimy do domu. Nie możemy sie doczekać zeby powtórzyć tak wyjazd.
Hi,

poprawilam ci troche bledow w tzm tekscie :)

Ich bin in Berlin. Ich sehe vor mir die branderburger Tor. Es gibt eine Menge von Turisten aus Polen. Wir haben uns angefreundet. Uns gefällt Berlin sehr. Das Wetter ist herrlich. Wir nutzen diese Gelegenheit aus und trinken viel Bier, weil es eine deutsche Tradition ist. Wir treffen uns am Abend auf einer Party. Morgen früh fliegen wir nach Hause. Wir können es kaum abzuwarten, solche Reise wie diese zu wiederholen.
Ich bin in Berlin. Ich sehe vor mir die das Branderburger Tor. Es gibt eine Menge (von) Touristen aus Polen. Wir haben uns angefreundet. Uns gefällt Berlin sehr. Das Wetter ist herrlich. Wir nutzen die(se) Gelegenheit (aus) und trinken viel Bier, weil es/das eine deutsche Tradition ist. Wir treffen uns am Abend auf einer Party. Morgen früh fliegen wir nach Hause./Am nächsten/zweiten Tag fliegen wir schon morgens nach Hause. Wir können es kaum abzuwarten erwarten/(abwarten) eine Reise wie diese zu wiederholen./ wieder eine solche Reise zu machen.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Brak wkładu własnego