Sprawdzenie krótkiego listu (samo rozwinięcie)

Temat przeniesiony do archwium.
Witam serdecznie :) Chciałbym Was poprosić o pomoc w sprawdzeniu mojego listu pod względem poprawności językowej. Z góry bardzo dziękuję.

Treść listu (samo rozwinięcie):

Ich möchte dir über Sport-Jugendcamp wo ich war erzählen. Das war vor zwei Wochen, 20. Juli 2012 in Poznań. Gestern habe ich nach Hause zurückgekommen.

In diesen Ferienlager, übten wir viele interessante Sports, vor allem Fußball auf einem großen, modernes Stadion oder Schwimmen in ein 50 Meter Schwimmbad. In dem Camp-Programm waren auch Boxsport und Tennis. In der Nähe war auch eine Kegelbahn.

Einmal waren ein Wettkampf im laufenden. Ich rannte in die 100 Meter und ich gewann! Meine Zeit ist 12,3 Sekunden. Ich war der beste!

Eine Woche vor dem Verlassen traf ich ein Mädchen. Sie war sehr klug und sehr nett. Außerdem sie war hübsch. Trotz ich bin schon zu Hause, wir in Kontakt bleiben. Sie erzählt mir, was gibt es in diesen Ferienlager.
edytowany przez Anonim9119: 07 paź 2012
Cytat: Anonim9119
Witam serdecznie :) Chciałbym Was poprosić o pomoc w sprawdzeniu mojego listu pod względem poprawności językowej.
Gdyby to był twój, byłby na pewno lepszy!
http://www.insomnia.pl/%5BNIEMIECKI%5D_Sprawdzenie_poprawno%C5%9Bci_kr%C3%B3tkiego_listu-t672078.html

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie