List

Temat przeniesiony do archwium.
Zadanie: Twoj kolega z niemiec,którego poznales podczas wakacji interesuje się ekologią.Napisz do niego list:
-Podziekuj za jego ostatni list i wyraź zainteresowanie jego opiniami o ekologi;
-Napisz o negatywnych skutkach dzialania człowieka na środowisko i rozważ jak można im zapobiec;
-Opowiedz czym ty przyczyniasz się do ochrony środowiska i w jaki sposób.
-Wyraź swoje zdanie na temat działalności organizacji ekologicznych i napisz czy udzielasz się w jakiejś organizacji.

" Hallo Thomas!
Danke für deinen letzten Brief. Du hast mir über Ekologie geschriebien. Dieses Thema ist in letzter Zeit oft berühren. Ich interessiere mich auch dieses Problem.
Unser Luft, Planet sind sehr verschmutz. Verkher und Lufhverkher emittieren viele Abgase, deshalb sind in Atmosphäre ein Treibhausgase. Leute trennen nicht Mülle und leider werfen eine Abfälle auf den Wald. Viele Fabriken und immer grosser Industrie produzieren auch eine Verspatung.
Wir sollen Personenverher benutzen und neue technologie einführen.
Zu Hause probiere ich meiene Familie eine Sortierung lehren. Selbst sortiere ich Müll oft. Wenn ich Auto fahren muss, fahre ich Rad. Ich bemühe mich einen Strom sparen. Immer mache ich ein Licht aus. Ich dusche statt baden.
In Polen sind viele Ekologieorganisation. Sie veranstalten Kampagnen. Organisationen sprechen über Regendwälder Holzfällen und so weiter. Leider sind manche darunter Empressung. Ich bin nicht in Organisation. Ich nehme in einer Putzte Ainteil.
So, das war's für dieses Mal. Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.

Mit freundlichen Grüssen
XYZ"
Z góry dziękuję za prawdzenie ;)
sprawdziłem, są błędy
Cytat: Tamod
sprawdziłem, są błędy

potwierdzam
A można wiedzieć dokładnie, które partie tekstu są błedne? i ewentualnie poprawienie albo sugestie?
Dokładnie te tłuste:
Danke für deinen letzten Brief. Du hast mir über Ekologie geschriebien. Dieses Thema ist in letzter Zeit oft berühren. Ich interessiere mich auch dieses Problem.
Unser Luft, Planet sind sehr verschmutz. Verkher und Lufhverkher emittieren viele Abgase, deshalb sind in Atmosphäre ein Treibhausgase. Leute trennen nicht Mülle und leider werfen eine Abfälle auf den Wald. Viele Fabriken und immer grosser Industrie produzieren auch eine Verspatung.
Wir sollen Personenverher benutzen und neue technologie einführen.
Zu Hause probiere ich meiene Familie eine Sortierung lehren. Selbst sortiere ich Müll oft. Wenn ich Auto fahren muss, fahre ich Rad----sens?. Ich bemühe mich einen Strom sparen. Immer mache ich ein Licht aus. Ich dusche statt baden.
In Polen sind viele Ekologieorganisation. Sie veranstalten Kampagnen. Organisationen sprechen über Regendwälder Holzfällen und so weiter. Leider sind manche darunter Empressung. Ich bin nicht in Organisation. Ich nehme in einer Putzte Ainteil.
So, das war's für dieses Mal. Lass mich nicht zu lange auf eine Antwort warten.