List- tatuaż i kolczyk w nosie.

Temat przeniesiony do archwium.
Cześć,
mam do napisania list, a w nim:
-podziękuj za list i wyraź zadowolenie, że właśnie do Ciebie zwraca się z prośbą o opinię,
-przedstaw kilka argumentów za i przeciw takim ozdobom ciała
-poinformuj, czy twoi koledzy/koleżanki mają tatuaż lub piercing i wyraź swoją opinię na ten temat
-doradź, co twoim zdaniem koleżanka powinna zrobić i czyjej rady może jeszcze zasięgnąć.

Napisałem taki list, proszę o sprawdzenie.

Liebe Anna!
Vielen Dank für deinen letzten Brief. Ich bin überrascht , dass du zu mir erbittet. Ich bemühe mich dir zu helfen. Ich finde, dass Tattoos und Piercing Körperkunst sind. Dadurch kann man seine Persönlichkeit ausdrücken, aber du sollst wissen, dass es nich mehr weggeht und Piercing Narbe hinterlassen. Tattoos und Piercing können zu mehr Infektionen führen. Ich habe ein paar Freunde, Piercing und Tattoos haben, zß mein Schulfreund hat einen Ohrring in der Nase und der Lippe. Das ist fantastich. Meiner Meinung nach, dass modisch ist. Es gefällt mir. Du sollst ins Tattoosstudio und Piercingstudio gehen. Du sollst sich mit Kamil zu überprüfen, weil er Tattoos hat. Ich finde, dass vor allem du mit deinen Eltern sollen sprechen. Ich hoffe, ich hilf.
Schreib mir bitte bald zurück.
Marcin

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego